Montag, 27. Oktober 2014

Manga-Update ( Oktober 2014 )

Hallo ihr Lieben,

diesen Monat habe ich mir mal ein paar Exemplare gegönnt, die natürlich schnell ausgelesen waren. ;)
Im Oktober habe ich einige Bände gesammelt, von den Reihen, bei denen mir noch einige Bände fehlen. Diesmal wird es wieder fast ein komplettes Egmont-Update.




Egmont / EMA:

Kilala Princess Band 1-5- Rika Tanaka & Nao Kodaka ... für 15€ gebraucht ersteigert

Hab dich lieb, Suzuki-kun Band 8- Go Ikeyamada ... 7,50€ ( schon sehr teuer )

Demon Guardian Band 1- Miku Momono ( Neu! ) ... 6,50€

Black Bird Band 10 & 11- Kanoko Sakurakouji ... je 6,50€


Carlsen:

Vampire Knight Band 9, 10 & 11... Matsuri Hino ... je 5,95€



Das war`s schon wieder mal. :)
Zu vielen der genannten Mangas findet ihr die Review bereits im Oktober.
Leider... ja wirklich leider * seufz * kam bei mir ein bestellter Manga noch nicht an und ich werde schon seit Wochen hingehalten. ,,My Magic Fridays" Band 3 wird auf jeden Fall noch gekauft, egal wie und kommt in das nächste Update.

Ebenfalls werde ich versuchen im November den 17. Band von ,,Maid-sama" zu ergattern und sammel meine Reihen natürlich weiter. Auch warte ich sehnlichst auf den 14. Band von ,,L-DK".
Ich bin so aufgeregt. Ihr auch?

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit euren Bänden.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen