Montag, 17. August 2015

Aikos Geheimnis Band 7- Kaori

Hallo ihr Lieben,
gerade habe ich erfahren, dass Aikos Geheimnis beendet wird, da habe ich beschlossen die Reihe mal rasch weiterzusammeln, bevor alles vergriffen ist.
Also los geht's mit ,,Aikos Geheimnis" Band 7 von Kaori.


Cover
Informationen

Titel: Aikos Geheimnis Band 7
Mangaka: Kaori
Erscheinungsjahr: 2014
Genre: Comedy, Romance, Shoujo
Verlag: Kazé
Anzahl der Bände: 15
Kapitel: Love Match 27-30
Preis: 6,95€

Cover

Ich finde das Cover sehr niedlich, denn es könnte
eine Szene aus dem Band selbst sein.*lach

Story

Neujahr steht vor der Tür und Leo soll nun endlich Aikos Familie kennenlernen, doch Aikos Vater hält nicht viel von dem Burschen, der der Freund seiner Tochter ist. Zum Unglück der beiden haben sie nicht nur Ikumi und Takumi am Rockzipfel hängen, sondern müssen sich mit einer alten Flamme von Leo rumschlagen, die ihn immer noch liebt.

Charaktere

Aiko: Sie ist etwas schüchtern in der Beziehung geworden, da ihr der Zwischenfall mit ihrem Vater auch sicher peinlich ist. Ebenfalls ist sie von Leos alter Flamme Yuuka fasziniert, jedoch auch gleichzeitig eifersüchtig.

Rückseite
Leo: Leo ist superglücklich mit Aiko zusammenzusein und hat es satt sie in der Öffentlichkeit als Mai zu tarnen. Er ist wirklich nett zu Yuuka, obwohl er ihr auch klar sagt, dass sie keinen Kontakt haben sollten.

Yuuka: Die 19-jährige Superschönheit ist im Gegensatz zu Ikumi nicht aufdringlich und eher zurückhaltend. Sie blüht beim Basketball richtig auf und ist genauso gut wie die Jungs. Yuuka war Leos Freundin in der Mittelstufe und hat immer noch Gefühle für ihn.

Fazit

Wie immer war die fortlaufende Story mit viel Humor und auch viel Romantik ausgekleidet. Durch Yuuka kommt neuer Wind ins Spiel- und ehrlich- ich mag Yuuka als Charakter, auch wenn sie Aikos Rivalin ist, ist sie x-mal besser als Ikumi. Ich habe so ein Gefühl, dass später etwas aus Yuuka und Takumi werden könnte, jedoch lasse ich mich da mal überraschen.
Der Band war gut und hört auch mit einer sehr spannenden Szene auf.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Aikos Geheimnis".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen