ein Jahr ist in der Geschichte von ,,Vampire Knight" Band 11 vergangen und jeder der Hauptpersonen geht einen neuen Weg und ein neuer Abschnitt in der Story steht bevor.
Cover von ,,Vampire Knight" Band 11 |
Titel: Vampire Knight Band 11
Mangaka: Matsuri Hino
Erscheinungsdatum: 2011
Genre: Fantasy, Mystery, Romance,
Shoujo
Verlag: Carlsen
Anzahl der Bände: 19
Kapitel: Nacht 49-53
Preis: 5,95€
Rückseite |
Cover
Das Cover ist so schön düster und irgendwie spiegelt es den Inhalt grob wieder.
Story
Kaname gesteht Yuki, dass er nicht der liebe Junge ist, den sie zu kennen scheint, doch Yuki hält zu ihrem Bruder und vergibt ihm. Nichts desto trotz muss sie jedoch einsehen,
genauso wie Kaname, dass sie Zero nicht vergessen kann und ihn auch liebt.
Zero hingegen vertreibt sich nun die Zeit damit Vampire zu jagen und kann sein Racheversprechen nicht vergessen.
Charaktere
Yuki: Sie ist sehr selbstbewusst und fühlt sich als ihr neues Ich gut, auch wenn sie ihr altes Leben und die Crossacademy mitsamt Zero zurücklassen musste. Yuki ist immer noch gutmütig und will für alle das Beste. Trotz ihrer Liebe zu Kaname, kann sie Zero nicht vergessen.
Kaname: Er plant etwas Schreckliches und will Yukis Segen haben, da er nicht der liebe Bruder ist, den er gemimt hat. Er kann Yukis Liebe zu Zero akzeptieren, brennt jedoch darauf ihn irgendwann wegen der Drohung an Yuki zu vernichten.
Zero: Zero ist nun ein Einzelgänger und versucht mit seinen Taten die Welt besser zu machen, in dem er sie von Vampiren befreit. Sein Plan ist es alle Reinblüter zu töten, damit keine neuen Vanpire entstehen können.
Fazit
Der Band gibt neue Einblicke in die neuen Leben der Charaktere und ein neuer Konflikt steht bevor, auch wenn ich an das Ende des Bandes denke, steigt die Spannung noch mehr.
Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band und hoffe auf ein Happy-End für Yuki und Zero.
Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Vampire Knight".
Eure Chi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen