Dienstag, 30. September 2014

Manga Update ( September 2014 )

Hallo ihr Lieben,

diesen Monat zeige ich euch mal wieder, welche Mangas ich gekauft habe.
In diesem Update gibt es sowohl sehr alte Werke, als auch neuerschienene Mangas.
Es sind diesmal auf jeden Fall mehr als beim letzten Mal. :)




Tokyopop:

Sugar*Soldier Band 6- Mayu Sakai ... 6,50€ + Sho-Co-Card

Midnight Devil Band 1- Hiraku Miura  ( NEU ) ... 6,95€


Egmont/EMA:

Idol Kiss- Haruko Kurumatani ( Einzelband )... gebraucht 3,88€

Kare first love- Kaho Miyasaka Band 1-10... gebraucht 15€  =D

Hab dich lieb, Suzuki-kun Band 6,7- Go Ikeyamada... 6,50€ und Band 7 gebraucht für 3,51€



Diesmal ist Carlsen leider nicht vertreten, dafür EMA umso mehr. ;)
Die meisten Bände sind schon reviewt worden und findet ihr unter dem Monat ,,September".
Manche folgen im nächsten Monat noch.
Im nächsten Monat versuche ich auch wieder meine On-Going-Serien zu komplettieren, was jedoch schwerer ist als gesagt. *schwitz

Ich hoffe euch hat es gefallen und dass wir uns bei den nächsten Reviews und Updates wiedersehen. ;)

Bis dahin viel Spaß mit den Mangas.
Eure Chi

PS: Ich habe den 2. Band von ,,Kare first love" doppelt. *flüster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen