Mittwoch, 24. Dezember 2014

My Magic Fridays Band 4- Arina Tanemura

Merry Christmas,

genau darum geht es auch im 4. Band ,,My Magic Fridays", der nicht nur herzerwärmend ist, sondern auch das Herz höher schlagen lässt.

Cover von ,,My Magic Fridays" Band 4
Informationen

Titel: My Magic Fridays Band 4
Mangaka: Arina Tanemura
Erscheinungsjahr: 2014
Genre: Comedy, Romance, Shoujo
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 6, wird fortgesetzt
Kapitel: 18-23
Preis: 6,50€

Cover

Rückseite
Ich mag den Zeichenstil sooo gern. <3
Eine sehr weihnachtliche Stimmung kommt
durch das Cover auf.

Story

Nekota und Ai sind endlich zusammen und nehmen sich fest vor sich zu Küssen, das funktioniert jedoch nicht so wie sie es gerne hätten. Immerhin müssen sie ihr Geheimnis ja auch noch vor der Familie bewahren, das sich schwerer gestaltet als sie denken.
An Weihnachten soll es nun endlich passieren, aber Nekotas 1. Kuss wird noch vorher von einer Mitschülerin gestohlen, was Ais Welt mehr erschüttert als sie erwartet hat.

Charaktere

Ai: Sie ist immernoch sehr kindlich und passt gut zu Nekota. Ihre Eifersucht ist groß, ebenso ihre Sorge um Nekotas Gesundheit. Das sie nun nicht mehr Nekotas 1. Kuss haben kann, macht sie unheimlich traurig.

Nekota: Der süße Nekota ist sehr beliebt bei den Mädchen seiner Klasse, bleibt seiner Ai aber treu. Er ist ständig versucht sie zu küssen, da er denkt, dass sie ihn dann noch mehr begehrt.

Fazit

Der Band ist so nervenaufreibend, süß, romantisch und magisch, dass ich ihn kaum aus den Händen legen kann. Ich liebe den Zeichenstil, die Story, Charaktere und die Gedanken von Ai und Nekota sind so passend, dass ich Arina Tanemura nur noch mehr bewunder.
Ich freue mich sehr auf den nächsten Band und kann mich jetzt schon offiziell als Fan dieser Reihe outen. Vielleicht wird es doch noch meine Lieblingsreihe von Tanemura?

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,My Magic Fridays".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen