heute möchte ich euch den 8. Band von ,,Peach Girl" vorstellen und anschließend bewerten.
Was in Band 7 geschah: Sae hält sich weiterhin hartnäckig Momo und Toji auseinander zu bringen und erpresst Toji mit den Fotos von Momo und Gigolo. Daraufhin kann Sae Toji dazu bringen mit Momo Schluss zu machen und er geht daraufhin eine Beziehung mit ihr ein, um Momo zu beschützen. In Momos schwersten Zeiten steht Kairi ihr bei.
Cover von ,,Peach Girl" Band 8 |
Titel: Peach Girl Band 8
Mangaka: Miwa Ueda
Erscheinungsjahr: 2004
Genre: Comedy, Romance,
Shoujo
Verlag: EMA
Anzahl der Bände: 18
Kapitel: Hauptstory
Preis: 5,00€
Cover
Rückseite |
sehr vertraut und freundschaftlich
zueinander aus.
Story
Die verzweifelte Momo wird von Toji im Schnee stehen gelassen und erkältet sich daraufhin. Sie hat unheimlichen Liebeskummer und kann nicht verstehen, warum Toji ausgerechnet mit Sae zusammen ist. Doch da hat Momo die Rechnung ohne Kairi gemacht, der alles daran setzt seine Momo wieder lächeln zu sehen.
Charaktere
Momo: Sie hat großen Liebeskummer und ist traurig darüber, dass Toji mit Sae eine Beziehung führt. Jedoch glaubt sie wieder an sich selbst und stellt ihre Gefühle für Kairi infrage.
Toji: Er versucht Momo zu beschützen, zieht jedoch dadurch den gesamten Hass auf sich. Er ist sehr kaltherzig, damit Momo von ihm ablässt und er die Beziehung zu Sae ertragen kann.
Kairi: Kairi motiviert Momo und will sie lachen sehen. Er geht mit ihr shoppen und gibt ihr ein gutes Gefühl.
Fazit
Man kann sich reihenweise nur über Toji und Sae aufregen, jedoch freue ich mich, dass Kairi endlich seine Chance bekommt. Momo tut einem einfach nur leid und hofft, dass sie schnell über den dummen Toji hinwegkommt.
Uhhhh~ Ich bin so gespannt wie es nach diesem Cliffhanger weitergeht.
Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Peach Girl".
Eure Chi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen