Mittwoch, 7. Oktober 2015

Hiyokoi Band 2- Moe Yukimaru

Hallo ihr Liebesküken,

heute stelle ich euch den 2. Band von ,,Hiyokoi" vor und bewerte ihn anschließend. Neben dem reduzierten Band erhält man auch noch einen süßen Anhänger.

Informationen

Titel: Hiyokoi Band 2
Mangaka: Moe Yukimaru
Erscheinungsjahr: 2015
Genre: Comedy, Romance, Shoujo
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 10+
Kapitel: Haupstory
            + Hiyosketch
            + Tanakoi
Preis: 4,95€ + Kükenanhänger

Cover

Wie immer zeigt das Cover Yushin und Hiyori. Ich persönlich mag den Türkiston der Schrift sehr gern.


Story

Yushin und Hiyori haben sich miteinander befreundet, doch schnell bemerkt Hiyori, dass sie in ihm mehr als nur einen Freund sieht. Hiyori ist verunsichert, da Yushins Sandkastenfreundin seine Aufmerksamkeit wieder zurückhaben will und diese Hiyori bittet Yushin ihre Valentinsschokolade zu überreichen. Vor der schüchternen Hiyori steht ein großes Hindernis.

Charaktere

Hiyori: Sie ist beliebter in der Klasse geworden, da sie offener mit den Leuten umgeht und nicht ganz so verschreckt ist wie am Anfang. Hiyori ist in Yushin verliebt und froh, dass sie wenigstens Freunde sein können, wenn sie schon nicht den Mund für ihre Gefühle aufkriegt.

Yushin: Er ist immer sehr besorgt um Hiyori und kümmert sich um seine neue Freundin. Yushin versucht sie ständig zum Lachen zu bringen, stört jedoch dadurch den Unterricht.

Kisaki: Sie kennt Yushin schon ewig und ist in ihn verliebt. Kisaki ist sehr nett und elegant und optisch das genaue Gegenteil von Hiyori. Sie bittet Hiyori um einen wichtigen Gefallen.

Fazit

Ich liebe Hiyokoi. Diese Reihe ist einfach... nun ja überzeugt euch selbst. Mit Yushin, Hiyori und Ritsuka wäre ich auch gern befreundet, wenn sie exisitieren würden, denn diese 3 Charaktere sind einfach Gold wert.
Der limitierte Kükenanhänger ist soooooo unglaublich süß, dass ich ihn ständig anstarren muss. Also besorgt euch den 2. Band rasch, um den Anhänger auch noch zu bekommen!

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen