Hallo meine Lieben,
es geht direkt weiter mit meiner Review zum 3. Band von ,,Cherry Juice".
Informationen
Titel: Cherry Juice Band 3
Mangaka: Haruka Fukushima
Erscheinungsjahr: 2006
Genre: Comedy, Romance, Shoujo
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 4
Kapitel: Hauptstory
Preis: 6,50€
Cover
Ich mag die Cover von ,,Cherry Juice" alle so gern. <3
Story
Minami und Otome werden auf verschiedene Schulen gehen und werden somit getrennt. Endlich bekommt jeder ein Zimmer für sich, nur dass Minami in eine WG zieht, um näher an seiner Konditorenschule zu sein. Normalerweise war ein Einzelzimmer vor ein paar Monaten Otomes und Minamis größter Wunsch, aber jetzt sind sie einsam ohne den anderen.
Charaktere
Otome: Sie geht nun alleine in die Highschool und kann eigentlich ihr Leben ohne Stiefbruder genießen. Ebenfalls hat sie jetzt mehr Zeit für Amane, doch ihre Gedanken kreisen nur um Minami, den sie als Menschen sehr vermisst.
Minami: Um seinen Traum Konditor zu werden zu verwirklichen, muss er auf eine Schule, die etwas von Zuhause wegliegt. Er zieht mit Hokuto zusammen. Trotzdem will er Otome sehen, egal was es ihn kostet.
Hokuto: Der neue Schüler, der eher rebellisch und rüpelhaft ist, zeigt oft die kalte Schulter und ist manchmal verletzend. Es stellt sich heraus, dass er Minamis Halbbruder ist.
Fazit
Otome und Minami machen es wirklich sehr spannend, obwohl die Liebe offensichtlich ist. Im Endeffekt kann man erahnen wie der nächste Band weitergehen könnte, jedoch kann ich es kaum erwarten die beiden endlich als Paar zu sehen. Ansonsten war der Band so putzig wie immer.
Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Cherry Juice".
Eure Chi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen