Samstag, 13. Juni 2015

My Magic Fridays Band 6- Arina Tanemura

Hallo ihr Lieben,

Tanemura schafft es mich schon wieder zu verzaubern mit dem 6. Band von ,,My Magic Fridays" und leider kommt der 7. Band erst im August.

Cover von ,,My Magic Fridays" Band 6
Informationen

Titel: My Magic Fridays Band 6
Mangaka: Arina Tanemura
Erscheinungsjahr: 2015
Genre: Comedy, Romance, Shoujo
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 7, wird fortgesetzt
Kapitel: 30-35
Preis: 6,50€

Cover

Wie immer gefallen mir die Cover von Tanemura
außerordentlich gut.
Ich mag die Kombination von Schwarz, Beige
und Himbeerrosa. Generell das gesammte Design.

Story

Ais erste große Liebe Mike ist zurück und hat vor ihr Herz erneut zu erobern. Zu schade, dass Ai gerade so glücklich mit Nekota ist, der die nächste Ebene der Beziehung einleiten will, gerade auch weil er eifersüchtig ist. Mike zieht bei Nekota ein und bemerkt, dass er kleine Knirps etwas von Ai will, was dieser zu verhindern weiß. Bleibt das Geheimnis der Beziehung ungelüftet?

Charaktere

Mike: Mike ist Ais und Nekotas älterer Cousin und kommt von einem Austausch aus Deutschland zurück nach Japan und lebt nun bei den Honjos. Er ist sehr rebellisch, offensiv und leicht verspielt. Mike hat Ai zu ihrer Vorliebe für Schokolade gebracht und ist fest entschlossen Ais Herz wieder an sich zu reißen.
Nekota sieht er nicht als Konkurrenz.
Rückseite

Nekota: Nekota will Ai beweisen, dass er reif genug für die Beziehung ist und ist ziemlich eifersüchtig wegen Mike. Er denkt, dass er viele Fehler macht und Ai damit verschreckt, jedoch kann er nichts gegen seine starken Gefühle tun.

Ai: Ai ist im Moment etwas durch den Wind. Sie liebt Nekota sehr, doch sie hat Angst, dass ihre Familie ihre Beziehung ans Tageslicht bringt. Mike hat ihr gerade noch gefehlt. Sie ist nicht in ihn verliebt, jedoch kann sie die gemeinsamen Erinnernungen einfach nicht auslöschen und enttäuscht Nekota mir ihrem Verhalten.

Fazit

Es wird sehr spannend und ich denke, dass die geheime Beziehung nicht mehr lange verborgen bleibt. Mike ist ein netter und erfrischender Charakter, den ich 100 mehr leiden kann als Mia-Senpai. Ai gefällt mir inzwischen nicht mehr ganz so gut, Nekota dafür umso besser. Ich bin wirklich sehr auf den nächsten Band gespannt.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,My Magic Fridays".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen