Mittwoch, 7. Oktober 2015

My Magic Fridays Band 7- Arina Tanemura

Hallo ihr Lieben,

Band 7 von meiner aktuellen Lieblingsreihe ,,My Magic Fridays" ist erschienen und musste unbedingt gekauft werden. Wie immer liebe ich Arina Tanemura und ihre Werke.

Informationen

Titel: My Magic Fridays Band 7
Mangaka: Arina Tanemura
Erscheinungsjahr: 2015
Genre: Comedy, Romance, Shoujo
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 10+
Kapitel: 36-41
Preis: 6,50€

Cover

Die Cover werden immer schöner und detallierter. Ich verliebe mich immer aufs Neue in Tanemuras Cover und schwärme.

Story

Mike hat gesehen wie Nekota und Ai sich geküsst haben und kurz darauf kommt Ais Mutter hinter das Geheimnis der beiden, was sie jedoch nicht gutheißt. Sie ist nicht gerade angetan davon, dass Ai und Nekota zusammen sind und verbietet ihr kurz darauf die Nachhilfe für Nekota. Ai und Nekota sehen nur noch einen einzigen Ausweg.

Charaktere

Ai: Sie ist überglücklich mit Nekota und geht auf Mikes Annäherungsversuche gar nicht ein. Ai ist sehr bestürzt darüber, dass ihre Mutter findet, dass sie eher zu Mike passt und nicht zu Nekota und ihre Beziehung als Dorn in ihrem Auge angesehen wird. Sie will sich auf keinen Fall von Nekota trennen.

Nekota: Nekota muss sich immer wieder durchbeißen, um seine Position zu verteidigen. Er zeigt sich gewohnt frech, jedoch ist er auch sehr einfühlsam bei Ai.

Mike: Er will Ai beweisen, dass er sie liebt und er die richtige Wahl für sie ist. Mike denkt, dass Nekota Ai einfach nur anhimmelt und denkt, dass dieser keine Chance gegen ihn hat.

Fazit

Nachdem ich den Band gelesen habe, wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Leider kommt der nächste Band erst Mitte November 2015 heraus, weswegen ich noch länger auf heißen Kohlen sitzen muss.
An sich ein sehr schöner Band, den ich nur empfehlen kann.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen