Samstag, 16. August 2014

Zu jung für die Liebe? Band 2- Kanan Minami

Hallo ihr Lieben,
weiter gehts mit der verrückten Liebeskomödie rund um Karin und Nao in ,,Zu jung für die Liebe?" Band 2.

Informationen
Cover von ,,Zu jung für die Liebe?" Band 2

Titel: Zu jung für die Liebe? Band 2
Mangaka: Kanan Minami
Erscheinungsjahr: 2014
Genre: Comedy, Romance, Shoujo
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 4, wird fortgesetzt
Kapitel: 6-12
             + Prolog
Preis: 6,95€

Cover

Diesmal ist Nao-Senpai auf dem
Rückseite
Cover und er ist in seiner Schuluniform.
Mit der Rose sieht er etwas traurig aus.

Story

Karin versucht sich an ihr ungewöhntes Leben anzupassen, jedoch gibt sie das Haushaltsgeld des gesamten Monats für eine Mahlzeit aus, da sie mit Geld nicht umgehen kann. Das bringt Nao zur Wut und sie ernähren sich den gesamten Monat wie Kirchenmäuse. Genug für Karin, denn sie ruft bei Papi an und bittet ihn um Hilfe, doch was sie Zuhause erlebt hätte sie sich nie erträumt. Nao macht sich an sie heran, obwohl er behauptet hat sie zu hassen. Was nun?
1. Seite

Charaktere

Karin: Karin ist netter geworden und schätzt ihr früheres Leben, sodass sie sich nun auch mal dankbar zeigt. Sie bemüht sich eine gute Mitbewohnerin und Ehefrau zu sein, ebenso lernt sie jetzt regelmäßig, um Nao zu imponieren. Sie sieht in Nao ihren Traumprinzen und ist froh, dass er sie nicht mehr hasst.

Nao: Er ist sehr engagiert und denkt über seine Zukunft nach. Er paukt für die Prüfungen, geht regelmäßig zum Training und lernt Sachen über die Wirtschaft, um irgendwann ein Unternehmen zu gründen oder zu übernehmen. Nao lebt sehr enthaltsam und möchte auf keinen Fall Hilfe von außen, auch in Sachen Geld. Langsam mag er Karin und manchmal bekommt man das Gefühl, als sei er bereits in sie verliebt.

RinRin: Karins bester Freund spielt im Unterricht immer Gameboy und hofft darauf, dass seine Intuition ihn durch die Prüfungen bringt. Er glaubt an die Kraft der Edelsteine und trägt einen sonderbaren Kristall mit sich, den er dann Karin schenkt.

Fazit

Der Band ist sehr lustig, jedoch lässt es auch das Herz höher schlagen. Karin hat sich echt gemacht und nun kann ich sie auch wirklich gut leiden. Bei Nao bin ich mir nicht ganz sicher, ob er nicht nur schauspielert, um an die Macht der Firma zu kommen, jedoch denke ich auch, dass er sich wirklich in sie verlieben könnte. Auf der anderen Seite mag ich RinRin auch super gerne.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band, jedoch ist bisher nicht einmal bekannt wann er erscheint.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Zu jung für die Liebe?".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen