Sonntag, 30. November 2014

Manga-Update ( November 2014 )

Hallo ihr Lieben und einen schönen 1. Advent,

schon wieder ist ein Monat um und meine Mangasammlung um einige schöne Werke reicher. :)
Irgendwie gehen die Monate immer so schnell um, dass ich auch immer so viele Mangas kaufe und gar nicht merke, was sich über den Monat angesammelt hat.

Diesen Monat könnt ihr einige Reviews unter ,,November" finden und ein paar andere folgen im nächsten Monat. ;)



EMA / Egmont:

Black Bird Band 12- Kanoko Sakurakouji.... 6,50€

Hab dich lieb, Suzuki-kun Band 9- Go Ikeyamada.... 7,50€

L-DK Band 14- Ayu Watanabe... 6,50€ ( ist leider nicht auf dem Foto )


Carlsen:

Maid-sama Band 17- Hiro Fujiwara.... 5,95€

Kiss & Hug Band 1, 2 - Kaco Mitsuki.... je 5,95€


Tokyopop:

Zu jung für die Liebe? Band 3- Kanan Minami... 6,95€

Romantica Clock Band 3- Yoko Maki... 6,50€ + Sho-Co-Card

Unter deinem Schirm (One-Shot)- Junko... 6,95€


Diesen Monat bin ich im Schnitt zufrieden und möchte nächsten Monat einiges kaufen.
Auf der Liste stehen:

,,My Magic Fridays" Band 4
,,Romantica Clock" Band 1, 2
,,Liebe, Küsse, Körper" Band 1
,,Kiss & Hug" Band 3
,,Midnight Devil" Band 2

und vieles mehr. ;)

Ebenfalls freue ich mich über die Nachrichten, dass im Sommerprogramm 2015 der Carlsen-Verlag ,,Kitchen Princess" und der Tokyopop-Verlag ,,Hiyokoi" herausbringen.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit euren Mangas.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen