Donnerstag, 20. November 2014

Zu jung für die Liebe? Band 3- Kanan Minami

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den 3. Band von ,,Zu jung für die Liebe?" vorstellen und anschließend bewerten. Diese Reihe erobert immer mehr mein Herz und ich werde immer wieder von Minamis Geschichte begeistert. Nach ,,3, 2, 1...Liebe!" mein liebstes Werk von ihr.

Cover von ,,Zu jung für die Liebe?" Band 3
Informationen

Titel: Zu jung für die Liebe? Band 3
Mangaka: Kanan Minami
Erscheinungsjahr: 2014
Genre: Comedy, Romance, Shoujo
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 4, wird fortgesetzt
Kapitel: 13-19
              + 3, 2, 1...Liebe!...who is the
               couple ring for ?
Preis: 6,95€


Rückseite
Cover

Das Cover ist sehr schön und ich mag
es wie Karin dargestellt ist.
Auch Rin Rin gefällt mir gut auf dem
Cover, auch wenn er androgyn aussieht.

Story

RinRin misstraut Karin und verfolgt sie bis nach Hause und setzt dann auch noch einen Detektiv auf sie an.
Er findet alles über Karins Hochzeit heraus,
verschleppt sie und fordert sie auf sich scheiden  zu lassen. Doch nicht nur Karin will die Scheidung  verhindern, auch ihr Ehemann Nao ist nicht gerade
begeistert.

Charaktere

Karin: Die einstige Zicke ist jetzt sehr niedlich und nett. Sie kann nun verstehen, dass sie sich früher falsch benommen hat. Karin will mit Nao zusammen bleiben und liebt ihn sehr, jedoch zweifelt sie an Naos Gefühlen. Sie sieht RinRin als Mann und als Freund.

Nao: Er macht sich über RinRin lustig und behandelt ihn von oben herab. Nao will ein Date mit Karin und schaut ihr sogar beim Tennistunier zu. Eine gewisse Konkurrenz erkennt er bei RinRin.

Isuzu Ebina: RinRin liebt Karin und will nicht, dass sie von Nao aussgenutzt wird. Er stammt aus einer mächtigen Familie und droht Nao mit der Scheidung und Bekanntmachung der Hochzeit.

Fazit

Uhhhh~ der Band war sooooo spannend und sooo süß. Ich mag RinRin, auch wenn seine Methoden nicht gerade überzeugend sind, hat er ja gute Absichten. Nao entwickelt langsam echte Gefühle für Karin, da droht den beiden jemand mit der Scheidung. Auch habe ich mich wieder über die Extrastory von ,,3, 2, 1...Liebe!" gefreut.
Leider gibt es gerade eine Pause in Japan, die sich Minami jedoch verdient hat und somit gibt es längere Wartezeiten bis zu den nächsten Erscheinungsdaten der folgenden Bände.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Zu jung für die Liebe?".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen