Samstag, 1. November 2014

My Magic Fridays Band 3- Arina Tanemura

Hallo ihr Lieben,

gestern, also am Freitag, ist endlich der 3. Band von ,,My Magic Fridays" angekommen. :)
Dieses Detail finde ich sehr niedlich und musste es euch einfach mitteilen.

Cover von ,,My Magic Fridays" Band 3
Informationen

Titel: My Magic Fridays Band 3
Managaka: Arina Tanemura
Erscheinungsjahr: 2014
Genre: Comedy, Romance, Shoujo
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 4, wird fortgesetzt
Kapitel: 12-17
Preis: 6,50€

Cover
Rückseite

Der Stil des Covers hat sich geändert,
was ich jedoch nicht so dramatisch finde.
Ai sieht wirklich sehr süß aus und die Farbkombination
ist sehr frühlingshaft und schön.

Story

Ai fährt mit Mia-senpai nach Hakone um sich von ihren Gefühlen zu Nekota abzulenken. Immerhin ist sie nun Mia-senpais Freundin und muss ihn glücklich machen. Nekota zögert natürlich nicht Ai hinterher zu reisen und verursacht das reinste Chaos.
Doch egal wie Ai es dreht und wendet, sie kann nur noch an Nekota denken und fängt sogar schon an von ihm zu halluzinieren.
Wie wird Mia-senpai reagieren und hat Nekotas und Ais Liebe eine Chance?

Charaktere
1. Farbseite

Ai: Sie will sich beweisen, dass sie Mia-senpai liebt und stürzt sich in die Reise nach Hakone. Trotzdem muss sie ständig an ihren Cousin Nekota denken, den sie doch eigentlich vergessen will.

Nekota: Er ist kurz davor seine Gefühle über Bord zu werfen, da entdeckt er seine Kappe in Ais Zimmer, was für ihn ein eindeutiges Signal ist. Kurzerhand fährt er den beiden nach Hakone hinterher und will Ai seine Liebe beweisen, auch wenn er erst 12 ist.

Mia-senpai: Er ist sehr verständnisvoll und will um jeden Preis Ai glücklich sehen. Dabei bemerkt er, dass sie in seiner Nähe emotionslos wirkt und stellt dann die Beziehung infrage.

Fazit

Mein Herz macht Sprünge bei dieser Reihe. Tanemura verzaubert mich immer wieder. Ich liebe die Reihe jetzt schon und will unbedingt weiterlesen. Muss aber noch bis Dezember warten. ='(
Ich mag Nekota so gern und wünsche mir, dass Ai und er endlich glücklich werden.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,My Magic Fridays".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen