nach langer Zeit widme ich mich wieder der Reihe ,,3, 2, 1...Liebe!" von Kanan Minami und möchte euch nun den 13. Band vorstellen und diesen anschließend bewerten.
Cover von ,,3, 2, 1...Liebe!" Band 13 |
Titel: 3, 2, 1...Liebe! Band 13
Mangaka: Kanan Minami
Erscheinungsjahr: 2012
Genre: Romance, Shoujo
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 15
Kapitel: 80-86
Preis: 6,50€
Cover
Ich mag das Kleid von Tsubaki sehr
Rückseite |
der Rückseite ist sehr schön.
Story
Tsubaki will ihrer Mutter beweisen, dass sie gut in den Prüfungen sein und gleichzeitig
für Kyota da sein kann. Nach all der Anstrengung bricht Tsubaki kurz vor den Prüfungen zusammen und ihre Mutter beschließt ohne ihr Wissen Kyota zu besuchen und ihn dazu zu bringen, dass Tsubaki ihn nicht länger besucht.
Kyota beschließt etwas zu unternehmen, während Tsubaki damit beschäftigt ist als Model für ein Magazin herzuhalten.
Charaktere
Tsubaki: Sie vesucht mit aller Macht auf dem 1. Platz in der Schule zu stehen und mit Kyota glücklich zu werden, doch durch ihre Mutter wird ihr Ehrgeiz und ihre Verbitterung größer. Jetzt ist Tsubaki verzweifelt und traurig und will es allen recht machen.
Kyota: Er macht sich Sorgen, als Tsubaki sich 4 Tage nicht meldet und ist von dem Besuch ihrer Mutter überrascht. Er nimmt die Sache ernst und da ihm Tsubaki wichtig ist, bittet er sie darum ihn nicht mehr zu besuchen.
Nako: In diesem Band versucht sie freundlich zu bleiben, kann ihre Gefühle aber nicht länger verstecken.
Hiro Hananoi: Der Stylist ist sehr geschickt und lobt sich selbst nur allzu genre. Er sieht in Tsubaki Potential als Model und will ihr für ihr Talent als Frisörin auch eine Chance geben. Hiro mag ihr Haar sehr gern.
Fazit
Der Band ist sehr nervenaufreibend und ich bin sehr gespannt wie sich die Lage entwickelt. Tsubakis Mutter mag ich gar nicht. Sie ist nämlich alles andere als besorgt um ihre Tochter, denn sie treibt sie ja in den Wahnsinn.
Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,3, 2, 1...Liebe!".
Eure Chi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen