Taschentücher bereit halten, denn in diesem Band wird es hochdramatisch und traurig, dass man sich schon fast ärgern kann.
Cover von ,,Hab dich lieb, Suzuki-kun" Band 8 |
Informationen
Titel: Hab dich lieb, Suzuki-kun
Band 8
Mangaka: Go Ikeyamada
Erscheinungsjahr: 2012
Genre: Comedy, Romance, Shoujo
Verlag: EMA
Anzahl der Bände: 18
Kapitel: 36-40
+ Bonusstory
Preis: 7,50€ (Hui! )
Rückseite |
Bei dieser Reihe kannst du am Cover ablesen, was passieren wird. Eine verzweifelte Chihiro, eine selbstbewusste Sayaka und ein nachdenklicher Hikaru.
Story
Hikaru und Chihiro haben in einer Werbung ein Mädchen gesehen, das Sayaka verblüffend ähnlich sieht. Chihiro, die immer noch ihre Gefühle verbirgt und nicht mitansehen kann wie Hikaru leidet, bekommt erneuten Kummer, als dieser neue Hoffnung schöpft und nach seiner verschwundenen Liebe sucht. Ganz zufällig läuft ihr noch Shinobu über den Weg, der behauptet sie nicht zu kennen.
Als Hikaru endlich eine Chance hat mit dem Mädchen aus der Werbung zu reden, muss er etwas Schreckliches erfahren.
Charaktere
Hikaru: All die Jahre konnte er Sayaka nicht vergessen und hat immer nach dem ,,Warum?" gesucht. Nun jagt er dem Mädchen aus der Werbung hinterher und muss verbittert feststellen, dass seine Sayaka nicht mehr die ist, die sie mal war. Prompt bricht er zusammen.
Chihiro: Sie will Hikaru beistehen und fühlt mit ihm. Sie kann ihre Gefühle nicht länger unterdrücken und will ihm sagen, was sie fühlt. Bei der Begegnung mit Shinobu wird ihr jedoch klar, dass seine Gleichgültigkeit sie sehr trifft.
Sayaka Naruse (?): Das Mädchen aus der Werbung heißt Naruse und entpuppt sich als Sayaka, die nach ihrer Abreise ihr Gedächtnis verloren hat. Sie weiß nichts mehr, was länger als 2 Jahre zurückliegt. Nur ihr Talent hat sie behalten, was sie nun berühmt macht.
Takumi Shirota: Sayakas Freund und Manager hat ihr in den schweren Zeiten beigestanden und kennt durch die Daten ihres Handys ihre Vergangenheit. Er bittet Hikaru sie nicht an die Vergangenheit zu erinnern und sagt dass sie nun mit ihm glücklich ist.
Shinobu: Nun ist er auf der Privatschule ganz allein und hat keine Freunde. Er ist nur beliebt, weil er gut aussieht und reich ist. Er ist immer noch verletzt und lässt niemanden an sich heran. Stattdessen mimt er den Playboy und tröstet sich mit vielen Mädchen.
Fazit
Wenn ich nun den Verlauf betrachte, muss ich bei der Geschichte mit Hikaru und Sayaka fast weinen. Dieser miese Takumi soll schnell wieder die Fliege machen, denn den kann ich gar nicht leiden. Es ist schön zu sehen, dass Hikaru sie nicht aufgeben will, Sayaka jedoch nun jemand anderes ist und auch ganz anders lebt als vorher. Im nächsten Band geht es wahrscheinlich mal um Chihiro und Shinobu, worauf ich schon sehr gespannt bin.
Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Hab dich lieb, Suzuki-kun".
Eure Chi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen