jetzt geht es weiter mit dem Bestsellerwerk von Kanan Minami.
Cover von ,,3, 2, 1...Liebe!" Band 14 |
Titel: 3, 2, 1...Liebe! Band 14
Mangaka: Kanan Minami
Erscheinungsjahr: 2012
Genre: Romance, Shoujo
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 15
Kapitel: 87-93
Preis: 6,50€
Cover
Dieser Türkiston gefällt mir unheimlich
gut und auch das Setting ist sehr hübsch.
Rückseite |
Story
Während der Beziehungspause erkennt Tsubaki, dass sie Frisörin werden will und nimmt den Aushilfsjob von Herrn Hananoi an. In der Schule geht es bei ihr auch wieder bergauf, jedoch kann sie ihre Mutter mit ihrem Zukunftswunsch Frisörin zu werden nicht wirklich beeindrucken. Im Gegenteil: Sie bekommt noch Ärger und kann es ihrer Mutter nicht recht machen.
Kyota verspricht ihr, dass er auf sie warten will, doch Tsubaki bekommt schon bald einen ganz neuen Verehrer.
Charaktere
Tsubaki: Sie hat den Entschluss gefasst Frisörin zu werden und lebt ja wirklich für ihr Talent. Sie will, dass alles gut wird und auch auf Kyota warten. Nur bei ihrer Mutter verzweifelt sie und weiß zum Teil nicht was sie tun soll.
Kyota: Er bemerkt, dass Tsubaki sich verändert hat und will sie auf keinen Fall verlieren. Kyota muss jedoch mit ansehen, wie sie vor ihrem Traum steht, den ihre Mutter zu zerstören versucht und ist machtlos. Auch auf Herrn Hananoi gibt er Acht.
Fazit
Ich kann Tsubaki so gut verstehen, da wir alle ja mal einen Traumjob haben und nicht wissen, ob er sich auch erfüllt. Bei ihr steht ihre eigene Mutter im Weg, was ich schon sehr traurig finde. Ich hoffe, dass im Laufe der Geschichte eine Versöhnung ansteht und ihre Mutter sie unterstützt.
Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,3, 2, 1...Liebe!".
Eure Chi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen