Montag, 2. März 2015

Aikos Geheimnis Band 6- Kaori

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den 6. Band von ,,Aikos Geheimnis" vorstellen und diesen anschließend bewerten.
Der Band ist wirklich interessant und ziemlich süß.


Cover von ,,Aikos Geheimnis" Band 6
Informationen

Titel: Aikos Geheimnis Band 6
Mangaka: Kaori
Erscheinungsjahr: 2014
Genre: Comedy, Romance, Shoujo
Verlag: Kazé
Anzahl der Bände: 15
Kapitel: Love Match 23-26
             + Leos Geheimnis
             + Hirokos Geheimnis
Preis: 6,95€

Rückseite
Cover

Dieses Cover ist das Gegenstück
zum 5. Cover und lässt sich
aneinander legen.

Story

Zwischen Leo und Aiko gibt es eine Spannung und Aiko schafft es immer wieder Leo zu verärgern. Der neue Trainer Hiroya kommt von der Uni und will die Schüler im Basketball besser machen. Da Leo und Aiko sich natürlich nur streiten und nicht zugeben, dass sie zusammen sind, kann Leo nichts gegen die Annäherungsversuche von Hiroya tun, doch Aiko bemerkt gar nicht, dass Hiroya mehr von ihr will als nur eine Freundschaft und geht unabsichtlich auf ihn ein. Da bemerkt Hiroya, dass Aiko in Leo verliebt sein könnte. Fliegt Aiko mit ihrem Verhalten auf?

Charaktere

Aiko: Sie versteht sich gut mit Hiroya, besonders weil sie denselben Humor haben. Leider verärgert sie Leo zuerst mit Takumi und jetzt mit Hiroya, obwohl sie nicht absichtlich auf ihre Annäherungsversuche eingeht.

Leo: In diesem Band ist er wirklich oft von Blitzen umgeben und muss ertragen, dass Aiko von anderen angebaggert wird. Er will die Beziehung nicht geheim halten, doch tut dies, um Aiko einen Gefallen zu tun.

Hiroko: Sie hat Streit mit Ritsuki und rät Aiko dazu den anderen Männern endlich den Laufpass zu geben, bevor ihr dasselbe wie ihr passiert.

Hiroya: Der Student ist sehr gut in Basketball und macht es sich zur Aufgabe die Schüler zu trainieren, damit sie in den Matches besser werden. Er wirft sofort ein Auge auf die talentierte Aiko und bewundert ihre Technik. Hiroya hat einen kindlichen Humor, jedoch geht er ganz offensiv ran.

Fazit

Der Band ist sehr sehr lustig, sodass man aus dem Lachen kaum noch rauskommt. Nachdem Takumi keine Chance mehr bei Aiko hat, muss natürlich der nächste Rivale her in Form von Hiroya. Ich bin froh, dass Ikumi kaum vorkommt, denn die hat in den letzten Bänden gewaltig genervt.
Ich bin sehr gespannt wie es im 7. Band weitergeht.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Aikos Geheimnis".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen