diesmal möchte ich euch den 2. Band von ,,Liebe, Küsse, Körper" vorstellen und anschließend bewerten.
Cover von ,,Liebe, Küsse, Körper" Band 2 |
Titel: Liebe, Küsse, Körper Band 2
Mangaka: Kozue Chiba
Erscheinungsjahr: 2015
Genre: Comedy, Romance, Shoujo
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 3, wird fortgesetzt
Kapitel: 6-10
+ Ich hab ein kleines Biest gefunden!
Preis: 6,50€
Cover
Rückseite |
Diese Cover finde ich immer sehr schön,
da sie mit Aquarell gemalt sind.
Es hat etwas bilderbuchhaftes.
Story
Tierarzttochter Sasa und Womanizer Maki sind nun ein Paar und Sasa kommt aus dem Schwärmen nicht merh hinaus: Maki ist wirklich ihr Freund! Doch ein Problem gibt es: Sasas Vater stellt sich quer und will seine einzige Tochter nicht an einen Schwerenöter mit sexy Ruf verlieren.
Da muss Sasa schon etwas einfallen, damit ihr Vater Maki akzeptiert.
Charaktere
Sasa: Sie ist sehr glücklich mit Maki und will sogar ihre Zukunft mit ihm planen. Sasa wünscht sich nichts mehr, als an Makis Seite erwachsen zu werden und ihm eine Familie zu schenken, die er nie hatte.
Maki: Maki hat sich verändert seitdem er mit Sasa zusammen ist. Er immt Rücksicht auf ihre Gefühle und akzeptiert sogar die Meinung von Sasas Vater. Maki weiß selbst nicht, was mit ihm geschieht, doch nun wird ihm seine Einsamkeit ohne Sasa nur allzu deutlich. Er möchte mal Tierarzt werden.
Fazit
Irgendwie finde ich Sasas Vater ganz reizend, da er die Beziehung zu Maki nicht will, nur weil er einfach seine Tochter nicht übergeben will. Die Liebe innerhalb von Sasas Familie ist schön und wird als großer Kontrast zu Makis Einsamkeit gezeigt. Der Band hält einige süße Momente bereit und ich kann es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen, der mal wieder auf sich warten lässt.
Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Liebe, Küsse, Körper".
Eure Chi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen