Sonntag, 29. März 2015

Manga-Update ( März 2015 )

Hallo ihr Lieben,

ein weiterer Monat ist um und ich wundere mich jedes Mal darüber wie schnell doch die Zeit vergeht.
Dieses Mal konnte ich einige meiner Reihen beenden und hatte natürlich den Drang auch wieder zu neuen Abenteuern zu greifen.
Los gehts ;)



Carlsen

Maid-sama Band 18- Hiro Fujiwara... 5,95€ ( Abschlussband )


EMA/Egmont

Hab dich lieb, Suzuki-kun Band 12- Go Ikeyamada... 7,50€

Black Bird Band 17, 18- Kanoko Sakurakouji... je 6,50 ( Abschlussband )


Tokyopop

31 I Dream Band 1- Arina Tanemura... 6,50€ + Sho-Co-Card ( NEU! )

Liebe, Küsse, Körper Band 2- Kozue Chiba... 6,50€

Momo little devil Band 2 ( 2in1 )- Mayu Sakai... 9,95€


Überraschung des Monats war für mich eindeutig ,, 31 I Dream" Band 1, den ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Traurig, aber zufriedenstellend enden die beiden Abschlussbände von ,,Maid-sama" und ,,Black Bird".
Leider konnte ,,Midnight Devil" Band 3 noch nicht geliefert werden, aber im nächsten Monat ist er auf jeden Fall dabei. ;)


Wie immer findet ihr die Reviews zu den einzelnen Bänden auf dem Blog oder sie werden bald noch folgen.

Bis zum nächsten Mal und euch ein schönes Osterfest, an dem es hoffentlich einige Mangas gibt.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen