Hallo meine Liebesküken,
da ich nicht zu viel verraten will, startet jetzt die Rezension zum 6. Band von ,,Hiyokoi".
Informationen
Titel: Hiyokoi Band 6
Mangaka: Moe Yukimaru
Erscheinungsjahr: 2016
Genre: Comedy, Romance, Shoujo
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 10, wird fortgesetzt
Kapitel: Hauptstory
Preis: 6,95€
Cover
Yushin bietet ihr doch die Hand an, oder?
:)
Story
Hiyori nimmt all ihren Mut zusammen und fragt Yushin, ob er mit ihr zum Feuerwerk geht und ist damit erfolgreich. Am Tag des Feuerwerks könnte Hiyori nicht glücklicher sein: Sie und Yushin halten Händchen und kommen sich irgendwie näher. Von der Stimmung verleitet gesteht Hiyori Yushin indirekt ihre Gefühle und kann ihm in der Schule nicht mehr in die Augen sehen. Sie weicht ihm ständig aus, doch Yushin lässt sich ihr abweisendes Verhalten nicht bieten.
Charaktere
Hiyori: Sie ist überglücklich mit Yushin zum Feuerwerk zu gehen und sagt im Affekt wie gern sie ihn hat. Als ihr das bewusst wird, will sie wieder die Flucht ergreifen. In der Schule flüchtet sie nun vor Yushin, da sie sich so unheimlich schämt und auch Angst vor der Antwort hat.
Yushin: Er hat sehr viel Spaß mit Hiyori zusammen und spielt den Coolen, jedoch ist sein weiches Herz ihr gegenüber nicht zu übersehen. Als er bemerkt, dass Hiyori vor ihm flüchtet, will er die Situation klarstellen und fängt sie ab.
Reina: Sie hat eingesehen, dass sie eher weniger Chancen bei Yushin hat und entschuldigt sich bei Hiyori für ihr gemeines Verhalten, sodass die beiden wieder Freunde sein können. Für das Feuerwerk hübscht sie Hiyori auf, damit sie einen Eindruck bei Yushin hinterlässt.
Fazit
Bei dem Band bekommt man richtiges Herzklopfen und wünscht sich, dass die beiden einfach zueinander finden. Das Kapitel mit dem Feuerwerk hat mir sehr gut gefallen und war sozusagen der Höhepunkt der Romantik. Später in der Schule wurde es mit den anderen wieder lustig, auch wenn das Katz- und Mausspiel zwischen Yushin und Hiyori sehr süß war.
Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Hiyokoi".
Eure Chi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen