Dienstag, 27. Mai 2014

Love Berrish! Band 4- Nana Haruta

Hallo ihr Berries,

heute möchte ich euch den 4. Band von ,,Love Berrish!" vorstellen und anschließend bewerten.

Informationen
Cover von ,,Love Berrish!" Band 4

Titel: Love Berrish! Band 4
Mangaka: Nana Haruta
Erscheinungsjahr: 2009
Genre: Romance, Shoujo
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 5
Kapitel: Hauptstory
             + Ein Engel zu
              Weihnachten
Preis: 6,50€

Cover
Rückseite des Mangas

Dieses Cover ist so süß,
dass ich nur allzu gern das
Bonusstory: Ein Engel zu Weihnachten
Outfit von Yuya nachkaufen
würde. *schwärm

Story

Als Liebesbeweis möchte
Yuya von ihrem Angebeteten Azusa
einen Kuss, doch der scheint mit
den Gedanken ganz woanders zu sein!
Azusa ist nicht über Ako hinweg und
so muss Yuya ihrer Liebe nachtrauern.
Da stehen die turbulenten Sommerferien
bei Nagisa zu Hause an!

Charaktere

Nagisas Familie: Diese Familie ist grandios und lustig. Die Zwillinge gefallen mir sehr und die kleine Misaki ist sehr süß. Die Eltern sind sehr sehr lustig und versüßen einige Szenen.

Yukino: Sie ist Emikas Freundin aus der Mittelstufe und will diese als Einzige sozusagen ,,besitzen".
Yukino scheint nett zu sein, ist jedoch sehr verbittert und egoistisch.

Yuya: In diesem Band hat Yuya nicht lange Zeit um Azusa hinterher zu trauern, da Nagisas offenen Gefühle ihre Welt auf den Kopf stellen.

Nagisa: Da Azusa Yuya nur als Freundin sieht und in Ako verliebt ist, hat Nagisa nun den Vortritt.
Er macht Yuya in den Sommerferien eine eindeutige Ansage in Bezug auf seine Gefühle.

Fazit

Ich bin froh, dass Nagisa nun seine Chance bekommt, jedoch nervt Yuyas Liebeswahnsinn.
Nagisas Familie ist wirklich toll und sehr sehr lustig. :)
Das Einzige, was mich gestört hat, ist das letzte Kapitel des Bandes, das sich zwar um Emika dreht, jedoch ihre Freundin Yukino im Vordergrund erscheinen lässt.
Ich liebe Emika, aber das war ein bisschen unnötig.
Nun freue ich mich auf den letzten Band. :)

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Love Berrish!".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen