Heute möchte ich euch den 2. Band von ,, 3, 2, 1...Liebe!" von Kanan Minami vorstellen und anschließend bewerten.
Cover von ,,3, 2, 1...Liebe!" Band 2 |
Titel: 3,2,1...Liebe! (orig.
Kyou koi wo hajimemasu)
Band 2
Mangaka: Kanan Minami
Erscheinungsjahr: 2010
Genre: Romance, Shoujo
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 15
Kapitel: 6-11
Preis: 6,50€
Cover
Rückseite des Mangas |
Das Cover zeigt, dass Kyota sich doch in einer gewissenweise für Tsubaki interessiert.
Wah! >.<
Er sieht sehr cool aus.
Story
Kyota hat nur mit Tsubaki gespielt, es ging schlicht nur um eine Wette mit einem Freund, doch so schnell lässt Tsubaki sich nicht unterkriegen. Sie will eigentlich nichts mehr mit Kyota zutun haben, doch ihr fällt es schwer nicht mehr an ihn zu denken, seitdem er so nett zu ihr beim Date war.
Langsam aber sicher verliebt sich die schüchterne Tsubaki in den coolen Kyota, obwohl sie weiß, dass er Liebschaften am laufenden Band hat und nur mit Frauen spielt. Kann Tsubaki seine Einstellung ändern und was macht sie, als ihre kleine Schwester Sakura ihr offenbart, dass sie in Kyota verliebt ist?
Charaktere
Tsubaki selbst durchlebt einen Miniwandel. Sie ist hin- und hergerissen von ihren Gefühlen, da sie Kyota liebt und gleichzeitig für seine Spielchen verachtet.
Kyota scheint jedoch ebenfalls nachdenklich geworden zu sein, seitdem Tsubaki ihm ihre Meinung gegeigt hat. Er ist unkonzentriert bei anderen Mädchen und beeindruckt von Tsubaki. Er sieht es als Herausforderung, obwohl er sich tatsächlich für sie interessiert.
Sakura ist sehr quirlig und girlie, schmeißt sich jedem Typen an den Hals und Mode ist für sie das Wichtigste. Sie findet Kyota cool und will ihn deswegen als Freund.
In diesem Band erfährt man auch mehr über Nishiki, der Kyota ältester Freund und eigentlich ganz schön tollpatschig und idiotisch ist. Er findet Gefallen an der süßen Sakura.
Und vorallem DoppelD Yuki macht die Runde. Sie ist Kyotas häufigste Liebschaft und ganz versessen auf die Treffen mit ihm. Sie ist stolz, vorallen auf ihren DoppelD-Cup. Ebenfalls ist sie oberflächlich und sehr schnell gereizt.
Mit DoppelD Yuki ist der Humor in den pikantesten Szenen vorhanden. Man kann sich zu den unerwartesten Zeitpunkten totlachen.
Fazit
Der 2. Band ist ebenfalls sehr toll und gibt noch einmal einen Überblick über die Gefühlslage der Personen und in welcher Beziehung sie zueinander stehen. Wie immer bin ich der Meinung, dass Kyota sicher einen tieferen Grund für sein Verhalten hat.
Der Cliffhanger ist unglaublich gemein und spannend. Muss weiterlesen.
Ich freue mich bereits auf Band 3.
Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,3, 2, 1...Liebe!".
Eure Chi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen