heute möchte ich euch den 8. Band von der Reihe vorstellen und anschließend bewerten. Ich kann jetzt schon sagen, dass er anregt den nächsten Band zu lesen.
Cover von ,,Kare first love" Band 8 |
Titel: Kare first love Band 8
Mangaka: Kaho Miyasaka
Erscheinungsjahr: 2006
Genre: Comedy, Romance, Shoujo
Verlag: EMA
Anzahl der Bände: 10
Kapitel: Hauptstory
Preis: 5,00€
Cover
Dieses Cover gefällt mir nicht so.
Rückseite |
zwar gut zueinander, aber ich finde,
dass es alles etwas trist wirkt.
Story
Karin wird ein Werbestar und steht vor der Kamera. Dabei soll sie einen Schauspieler küssen, was ihr nicht so leicht fällt. Sie hofft danach Trost bei Kiriya zu finden, der jedoch urplötzlich nicht mehr an Handy geht und auch nicht in der Schule ist. Kurzerhand geht Karin zu ihm nach Hause, da sie sich Sorgen macht und findet eine leer geräumte Wohnung vor.
Charaktere
Karin: Sie ist sehr durcheinander, da sie einen Anderen geküsst hat und ist sehr bedrückt, da Kiriya sich nicht zurückmeldet. Sie hat das Gefühl als würde er ihr absichtlich aus dem Weg gehen. Als sie die leere Wohnung vorfindet, ist sie erschüttert und hat Angst ihn nie wieder zu sehen.
Kiriya: Er hat Stress mit seinem Vater und will deswegen einlenken und das Fotographieren aufgeben. Er macht sich immer noch für den Tod seines Bruders verantwortlich und findet keinen Halt innerhalb der Familie, sondern wird auch noch beschuldigt.
Fazit
Das tolle an dem Band ist, dass man immer wieder überrascht wird. Von einer Überraschung in die nächste. Ich finde es so schade, dass Kiriyas Talent unterdrückt wird und er immer noch schuldig gemacht wird für alles. Karin tut mir wirklich leid, denn das Gefühl als sie in Kiriyas Wohnung geht ist wirklich gut rübergebracht und man fühlt sich direkt traurig und in Ungewissheit zugleich. Der total spannende Cliffhanger wartet am Ende des Bands und macht neugierig.
Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Kare first love".
Eure Chi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen