nun ist der 4. Band raus und der 5. noch nicht einmal in Sicht, da im Moment in Japan Pause ist. Neben ,,My Magic Fridays" habe ich mich diesen Monat auch sehr über den 4. Band von ,,Zu jung für die Liebe?" gefreut.
Cover von ,,Zu jung für die Liebe?" Band 4 |
Titel: Zu jung für die Liebe? Band 4
Mangaka: Kanan Minami
Erscheinungsjahr: 2015
Genre: Romance, Shoujo
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 5, wird fortgesetzt
Kapitel: 20-26
+ Im Labyrinth der Feigheit
Preis: 6,95€
Rückseite |
Dieses edle Azurblau finde ich unheimlich schön und passend für Karin. Die Geste zeigt Vertrautheit so wie es bei einem Ehepaar sein sollte. Und wenn man auf die Hände und Naos Ausdruck achtet, kann man sich denken, was nun kommt. ♥
Story
Nao will die Scheidung! Diese Information trifft Karin wie ein Schlag und sie kann nicht aufhören zu weinen. RinRin versucht seine beste Freundin zu trösten und redet ihr Nao aus. Durch RinRin entwickelt sich Karin wieder zu der alten Karin und er sieht die Chance ihr ein Leben als wirkliche Prinzessin zu bieten. Er will Karin später einmal heiraten, gesteht ihr ihre Liebe und küsst sie vor der gesamten Schule.
Doch als Karin bemerkt, dass Nao den Kuss gesehen hat, weiß sie nicht was sie tun soll.
Charaktere
Karin: Sie fühlt sich allein gelassen und betrogen, da sie nach dem Date dachte, dass sie Nao wirklich etwas bedeuten würde und nun steht er mit den Scheidungspapieren vor der Tür. Karin vertraut sich RinRin an und hängt die nächste Zeit nur noch mit ihm ab und lernt wieder die Sonnenseiten ihres alten Ichs kennen.
Nao: Er will die Scheidung, da er Karin gegenüber fair sein will. Nao hatte seinen Nutzen aus der Hochzeit und will Karin nun aus dem Vertrag befreien. Er will, dass Karin glücklich wird und sieht nur RinRin als potentiellen Kandidaten. Doch offenbar fällt es ihm schwerer, sich von Karin zu trennen, als er dachte.
RinRin: Er fühlt sich bei Karin am wohlsten, da sie ihn als Mann ernst nimmt und ihn nicht niedlich oder weiblich findet. RinRin zeigt Karin eine Luxuswelt, die er ihr bieten kann, wenn er den Konzern seines Vaters übernimmt. Er steht Karin bei, als es ihr schlecht geht, doch seine Gefühle musste er endlich los werden.
RinRins Vater: Das strenge Oberhaupt will, dass RinRin sein Nachfolger wird, doch in seiner Zukunft sieht er Karin nicht!
Fazit
Ich finde es sehr schade um RinRin. Er ist wirklich ein netter Charakter, der auch wirklich zu Karins Person passt, doch leider finde ich Nao auch gut. Mir tut RinRin in diesem Band mehr als leid, denn alle außer Karin sehen ihn als Mädchen und er hat noch einen großen Kampf mit seinem Vater vor sich.
Naos Intention hinter der Scheidung kann ich auch verstehen, doch er hätte Karin von Anfang an sagen sollen, dass er sie auch mag. Da hätte man sich einiges sparen können.
Ich kann von der Reihe nur schwärmen und freue mich wirklich auf den nächsten Band, der leider noch nicht angekündigt ist, da Minami gerade pausiert.
Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Zu jung für die Liebe?".
Eure Chi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen