heute möchte ich euch meinen Lieblingsband mit meiner Lieblingswelt von ,,Tsubasa Reservoir Chronicle" vorstellen und anschließend bewerten.
Cover von ,,Tsubasa Reservoir Chronicle" Band 11 |
Titel: Tsubasa Reservoir Chronicle Band 11
Mangaka: CLAMP
Erscheinungsjahr: 2007
Genre: Fantasy, Adventure, Shounen, Romance,
Comedy
Verlag: EMA
Anzahl der Bände: 29
Kapitel: 74-82
Preis: 5,00€
Rückseite |
Wenn ich das Cover sehe, bekomme
ich richtig Lust den Band zu lesen,
da ich diese Welt und die Geschichte
sehr sehr gern mag.
Story
Sakuras Feder ist der Preis für das Libellen-Rennen und Shaolan und Co. setzten alles daran das Rennen für sich zu entscheiden. Doch diesmal will Sakura auch selbst aktiv für ihre Feder kämpfen und nimmt ebenfalls am Rennen teil. Doch die Konkurrenz schläft nicht und auch eine schreckliche Manipulation findet statt.
Werden die Freunde die Feder gewinnen und wer steckt hinter den Manipulationen?
Charaktere
Sakura: Sie ist sehr mutig und möchte nicht tatenlos zusehen wie alle ihr Leben riskieren, um ihre Erinnerungen zurückzubringen.
Fazit
Das Libellen-Rennen gefällt mir mit Abstand am Besten von allen Geschichten innerhalb der Story, denn es ist mal etwas ganz anderes um an Sakuras Feder zu kommen. Ich finde es schön wie CLAMP alle ihre Charaktere von bisherigen Serien einsetzt und man hat trotzdem nicht das Gefühl als wären es wirklich identisch dieselben Figuren. Ich mag es sehr, dass in diesem Abschnitt, indem Sakura selbst kämpfen will, Tomoyo als Figur auftritt und Sakura unterstützt ganz wie in ,,Card Captor Sakura".
Auch der Cliffhanger ist soooooo spannend.
Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Tsubasa Reservoir Chronicle".
Eure Chi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen