Dienstag, 19. Januar 2016

Aikos Geheimnis Band 9- Kaori

Hallo ihr Lieben,

nach Band 8 wollte ich unbedingt wissen wie es in diesem Band weitergeht.


Informationen

Titel: Aikos Geheimnis Band 9
Mangaka: Kaori
Erscheinungsjahr: 2014
Genre: Comedy, Romance, Shoujo
Verlag: Kazé
Anzahl der Bände: 15
Kapitel: Love Match 35-38
Preis: 6,95€

Cover

Das Cover ist simpel, aber total süß. Aikos Frisur sieht mal nicht zum Weinen aus und das Herzchen auf ihrer Wange macht sich doch eigentlich ganz gut. Ich bin schon auf das Gegenstück von Leo gespannt.

Story

Das neue Schuljahr fängt an und Leo und Aiko landen in einer Klasse. Natürlich sind Hiroko und Takumi mit von der Partie. Obwohl die beiden die Beziehung geheimhalten wollen, bringt Leo es nicht übers Herz den Pärchenring auszuziehen und Aiko kann ihre Eifersucht den anderen Mädchen gegenüber nicht zügeln.
Und zu allem Unglück gibt Takumi seine Liebe zu Aiko noch lange nicht auf.

Charaktere

Aiko: Sie versucht hart in der Nähe von Leo zu bleiben und beleidigt ihn am laufenden Band, damit die Beziehung nicht auffällt. Aiko ist geplagt von der Eifersucht, die sie empfindet, wenn hübsche Neulinge sich an Leo ranmachen. Sie beschließt ihre Liebe ganz neu zu zeigen.

Leo: Er ist anfangs über Aikos Verhalten genervt und findet den Gedanken, die Beziehung zu outen, nicht mehr ganz so scheußlich. Um die Tarnung aufrecht zu halten und um Aiko zu ärgern, flirtet er heftig mit anderen Mädchen und wirbt sie für die AG an.

Takumi: Nach langem hin und her will er Aiko doch noch nicht aufgeben. Er ist wirklich verzweifelt, da sein Vater wieder mit der Familie umziehen will und er nicht mehr lange Zeit hat Aiko von sich zu überzeugen.

Fazit

Der Band war mal wieder sagenhaft witzig und total süß. Es gab auch noch Extramomente zwischen Aiko und Hiroko, die in diesem Band als beste Freundin aufblühte. Irgendwie tut mir Takumi schon leid für das was passiert ist, aber ich bleibe trotzdem auf Leos Seite.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Aikos Geheimnis"
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen