Sonntag, 15. Februar 2015

Aikos Geheimnis Band 5- Kaori

Hallo ihr Lieben,

nach einem gemeinen Cliffhanger kommt nun die Forsetzung von ,,Aikos Geheimnis".

Cover von ,,Aikos Geheimnis" Band 5
Informationen

Titel: Aikos Geheimnis Band 5
Mangaka: Kaori
Erscheinungsjahr: 2014
Genre: Comedy, Romance, Shoujo
Verlag: Kaze
Anzahl der Bände: 15
Kapitel: Love Match 18-22
             + Leos Geheimnis
Preis: 6,95€

Cover
Rückseite

Das Cover sagt schon einiges mit
wenig Mitteln aus, doch ich kann
mich immer noch nicht mit Aikos Frisur anfreunden.

Story

Da Aiko sich bedrängt fühlt, wird es nichts aus Leos und Aikos erster gemeinsamer Nacht.
Während Aiko sich Vorwürfe von Hiroko anhören muss, gesteht sich Leo ein, dass er zu forsch war und wird von Ritsuki förmlich dazu gedrängt endlich einen Schritt weiterzugehen.
Aiko und Leo beschließen es an Weihnachten noch einmal zu versuchen, doch dann bricht Takumi sich wegen Aiko den Arm und sie verpflichtet sich ihm bei allem zu helfen, da sie sich schuldig fühlt.
Das kann heiter werden!

Charaktere

Takumi: Er rettet Aiko und bricht sich dabei einen Arm. Takumi kann langsam seine Gefühle nicht verstecken und macht sich absichtlich an Aiko ran, da Leo so die Hände gebunden sind einzuschreiten. Er meint es ernst und liebt Aiko wirklich von Herzen.

Fazit

Irgendwie mag ich Takumi, ganz im Gegensatz zu Ikumi. Er tut mir schon fast leid, da man absehen kann wie seine Chancen stehen. Durch diesen Band mag ich Leo nur noch lieber, da er wirklich einfühlsam und verständnisvoll ist. Auch Aikos Gefühlswelt kann man nachvollziehen und da sind Vorwürfe von Hiroko nicht gerade hilfreich. Ritsuki nervt mich ein wenig, da er sich ständig in Leos und Aikos Angelegenheiten einmischt und so nur noch alles schlimmer macht.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Aikos Geheimnis".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen