Freitag, 13. Februar 2015

Kare first love Band 7- Kaho Miyasaka

Hallo ihr Lieben,

romantisch geht es weiter mit ,,Kare first love" Band 7.


Informationen

Titel: Kare first love Band 7
Mangaka: Kaho Miyasaka
Erscheinungsjahr: 2006
Genre: Comedy, Romance, Shoujo
Verlag: EMA
Anzahl der Bände: 10
Kapitel: Haupstory
Preis: 5,00€

Cover

Das Cover ist wirklich wunderschön und
mein Lieblingscover aus der Reihe.

Story

Karin und Kiriya haben sich nach dem Streit wieder versöhnt und konnten endlich eine Nacht miteinander verbringen. Doch schon bald staut sich neuer Ärger an, denn Takagi hat Karin in ein Werbeprojekt eingebunden, damit sie ihren Diamantenohrring zurückbekommt. Doch dahinter steckt eine List, denn Takagi plant eine Liebesszene, die Karin ganz und gar nicht passt.

Charaktere

Karin: Sie ist glücklich, dass sie endlich mit Kiriya eine Nacht verbringen konnte, doch danach graut es ihr schon vor der Nächsten. Karin ist vollkommen gegen den Kuss mit dem Schauspieler.

Fazit

Der Band ist sehr schön und ich kann Karins Problem mit der Liebesszene wirklich verstehen. Diesem Takagi traue ich nicht, denn ich weiß nicht, warum er solch böse Sachen plant. Ebenfalls finde ich es nicht okay von Kiriya, dass er nach einem Streit sich direkt eine Neue anlacht und dann Karin noch nicht einmal von dem Kuss erzählt.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Kare first love".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen