Dienstag, 24. Juni 2014

3♥2♥1...Liebe! Band 5- Kanan Minami

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch den 5. Band der Reihe vor und hoffe, dass er euch genauso gut gefällt wie mir.

Cover von ,,3, 2, 1...Liebe!" Band 5
Informationen

Titel: 3, 2, 1...Liebe! (orig. Kyou
         koi wo hajimemasu) Band 5
Mangaka: Kanan Minami
Erscheinungsjahr: 2010
Genre: Romance, Shoujo
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 15
Kapitel: 24-30
Preis: 6,50€

Cover

Rückseite
Ich habe Miho kaum wiedererkannt,
jedoch finde ich das mädchenhafte
Zimmer sehr süß.
Das Bild auf der Rückseite gefällt
mir fast noch besser.

Story

Miho kann einen Missbrauch an Tsubaki
noch verhindern und will weiterhin ihre Freundin
sein. Kyota bekommt die ganze Sache heraus und
tut alles um Tsubaki zu beschützen.
Nach dieser Krise, will Kyota die Beziehung
etwas intensivieren und gibt sich mit
dem Küssen nicht länger zufrieden, doch
Tsubaki hält gar nichts davon, denn
sie will in Weiß heiraten. Und das meint
sie Wort wörtlich.

Charaktere

Tsubaki: Sie ist wieder mit Miho befreundet und verdaut den verhinderten Übergriff langsam. Tsubaki träumt seitdem sie ein Kind ist davon in Weiß zu heiraten, was für sie bedeutet, dass sie als Jungfrau zum Altar schreiten will.

Fazit

Ach ja da bahnt sich ein neues Problem an, was auch irgendwie witzig ist, wenn man es aus Tsubakis Sicht sieht. Jedoch kann ich sie auch irgendwie verstehen. *schnauf
Die Sache mit Miho finde ich auch ein sehr schönes Kapitel über Freundschaft und dass sie mal in Kyota verliebt war, hat mich sehr überrascht.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,3, 2, 1...Liebe!".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen