Freitag, 20. Juni 2014

Peach Girl Band 6- Miwa Ueda

Hallo ihr Peachies,

heute möchte ich euch den 6. Band von ,,Peach Girl" vorstellen und anschließend bewerten.

Informationen
Cover von ,,Peach Girl" Band 6

Titel: Peach Girl Band 6
Mangaka: Miwa Ueda
Erscheinungsjahr: 2004
Genre: Comedy, Romance,
            Shoujo
Verlag: EMA
Anzahl der Bände: 18
Kapitel: Hauptstory
Preis: 5,00€

Cover

Ich finde das Cover super. :)
Rückseite
Der Stil von Momo ist
immer erstrebenswert und außerdem
habe ich das Gefühl, dass mir
die ,,Peach Girl"-Cover von allen
Reihen immer zum größten Teil
am besten gefallen haben.

Story

Sae hat Momo ein Schlafmittel gegeben und
Gigolo dazu bewegt mit ihr zu schlafen.
Das alles musste Momo nur wegen Saes Eifersucht
ertragen und will ihr gehörige die Meinung geigen,
doch Okayasu hat eine ganz andere Idee, denn
wie immer ist Rache süß!

Charaktere

Gigolo: Er hat nun Saes wahres Gesicht kennengelernt und ist zu tiefst traurig.

Momo: Sie ist wirklich sauer auf Sae und denkt bereits an Selbstmord, da sie Toji nicht mehr in die Augen sehen kann.

Fazit

Arme Momo. *seufz
Sae ist ein wirkliches Biest und hat sich die Abreibung wirklich verdient!
Der Cliffhanger ist super spannend und Momos und Tojis Beziehung neigt zur Dramatik mit Happy End. Trotzdem hoffe ich, dass Kairi seine Chance bei Momo bekommt.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Peach Girl.".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen