Dienstag, 10. Juni 2014

Hab dich lieb, Suzuki-kun!! Band 2- Go Ikeyamada

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Fortsetzung von ,,Hab dich lieb, Suzuki-kun!!" vorstellen und anschließend bewerten.

Informationen
Cover von ,,Hab dich lieb, Suzuki-kun!!" Band 2

Titel: Hab dich lieb, Suzuki-kun!!
         (orig. Suki desu Suzuki-kun)
         Band 2
Mangaka: Go Ikeyamada
Erscheinungsjahr: 2011
Genre: Romance, Comedy,
           Shoujo
Verlag: EMA
Anzahl der Bände: 18
Kapitel: 6-10
Preis: 6,50€

Cover
Rückseite

Diesmal sieht Hoshino gar nicht
mehr so schüchtern aus.

Story

Hoshino spielt in einem Schul-
theaterstück die Rolle der Alice und
verzückt dabei das gesamte Publikum.
Dabei bemerken alle, was für ein Potenzial
sie als Schauspielerin hat.
Nur sie selbst schämt sich für ihren Auftritt sehr
und Hikaru macht ihr ein Liebesgeständnis.
Nun sind die beiden zusammen, doch davon sind
weder Chihiro, noch Sato-senpai begeistert.
Auch der andere Suzuki findet Chihiros
Gefühle für Hikaru problematisch.
Das Chaos ist vorprogrammiert.

Charaktere

Sato-senpai: Er leitet die Theatergruppe und spielt ab und zu auch selbst mit. Er ist sehr viel älter als Hoshino, trotzdem möchte er was mit ihr anfangen. Er ist von Sayaka beeindruckt und möchte sie nur als Freundin, da er sowieso unzählige Liebschaften schon hatte.

Fazit

UUUUUUH, dass ist sooooooo süüüüüß!
Ich kann gar nicht beschreiben, wie süß der Verlauf der Geschichte ist. Ich freue mich, dass Hikaru und Sayaka zusammen sind und trotzdem tuen mir Chihiro und Shinobu leid.
Ich will den 3. Band sofort lesen!

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Hab dich lieb, Suzuki-kun!!".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen