Donnerstag, 27. März 2014

Tokyo Mew Mew Band 4- Reiko Yoshida und Mia Ikumi

Hallo an alle Mew Mews!

Heute möchte ich euch den 4. Band von ,,Tokyo Mew Mew" vorstellen und anschließend bewerten.

Informationen
Cover von ,,Tokyo Mew Mew" Band 4

Titel: Tokyo Mew Mew
          Band 4
Mangaka: Mia Ikumi und Reiko
                 Yoshida
Erscheinungsjahr: 2004
Genre: Magical-Girl, Romance, Shoujo
Anzahl der Bände: 7
Verlag: Carlsen
Kapitel: 14-16
              + Kurzgeschichte: Das
                 schwarze Katzenmädchen
                 von Tokyo
Preis: 5,00€
Rückseite des Mangas

Cover

Dieses Cover mag ich auch sehr gerne. Zu Purin passt ja dieses vanillige Hintergrund, der mich an Pudding erinnert.

Story

Weiterhin auf der Suche nach dem Mew Aqua, stellen sich die Mew Mews dem Bösen.
Zu schade, dass Ichigo und Aoyama-kun ein Date haben, als plötzlich eine riesige Alien-Motte die Stadt angreift.
Und dann taucht auch noch der blassblaue Ritter auf.

Charaktere

Wer zum Teufel ist dieser Kater Aluto und wer ist der blassblaue Ritter?
Ich denke, dass der blassblaue Ritter bestimmt Ryo ist. Aber es ist vielleicht doch etwas zu einfach wegen den blonden Haaren. *seufz
Endlich kommen sich Aoyama-kun und Ichigo näher. ♥
Auch Ichigos sehr junge Eltern sind lustig drauf.

Fazit

Es bleibt weiterhin spannend durch den Cliffhanger und dem Auftauchen des blassblauen Ritters.
Auch die bösen Aliens werden immer stärker. Ich kann diesen Band nur empfehlen und möchte direkt den Nächsten lesen.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Tokyo Mew Mew".

Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen