Dienstag, 29. Juli 2014

3♥2♥1... Liebe! Band 7- Kanan Minami

Hallo ihr Lieben. ♥
Heute möchte ich euch den nächsten Band der Reihe vorstellen und anschließend bewerten.

Informationen
Cover von ,,3, 2, 1...Liebe!" Band 7

Titel: 3, 2, 1...Liebe! (orig. Kyou
         koi wo hajimemasu) Band 7
Mangaka: Kanan Minami
Erscheinungsjahr: 2010
Genre: Romance, Shoujo
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 15
Kapitel: 38-44
            + Sidestory: Kyota
Preis: 6,50€

Cover
Rückseite

Das Cover ist wunder-
wunder-ja-wunderschön und
erinnert mich an Gothic-Lolita.
Der Hintergrund ist sehr
schön gearbeitet und
die Katzen sehen sehr
realistisch aus.

Story

Hal, ein alter Freund von Kyota,
ist nun an der Schule und mag
Tsubaki gern. Jedoch warnt
Kyota sie vor diesem, da
er nicht so nett ist wie er
scheint. Als Tsubaki
etwas über Kyotas Vergangenheit
erfährt, bricht ein Teil ihres
Vertrauens und die Beziehung
wird auf die Probe gestellt.

Charaktere

Hal: Er behauptet, dass Kyota ihm immer die Mädchen ausgespannt hat und er es nun bei ihm auch machen möchte. Er ist ein Katzennarr und mag Tsubaki wirklich gern.

Fazit

Ach mann der Band ist echt nervenaufreibend. Ich kann Tsubaki verstehen, Kyota aber auch.
Ich bin etwas von Hal enttäuscht. Trotzdem ist der Band sehr spannend und ich kann es
kaum erwarten den nächsten zu lesen.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,3, 2, 1...Liebe!".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen