Sonntag, 20. Juli 2014

My Magic Fridays Band 2- Arina Tanemura

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den 2. Band von ,,My Magic Fridays" vorstellen und anschließend bewerten.

Informationen
Cover von ,,My Magic Fridays" Band 2

Titel: My Magic Fridays (orig. neko
          to watashi no kinyobi) Band 2
Mangaka: Arina Tanemura
Erscheinungsjahr: 2014
Genre: Comedy, Romance,
            Shoujo
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 4, wird fortgesetzt
Kapitel: 6-11
Preis: 6,50€

Cover

Rückseite
Ai ist anscheinend strickt
dagegen, dass Nekota sie
umgarnt.

Story

Nekota hat in allen Tests volle Punktzahl und trotzdem
schnappt sich Mia-senpai Ais ersten Kuss.
Daraufhin rennt Nekota überstürzt weg, gibt
Ai jedoch nicht auf. Ai, die sich traurig und schuldig
fühlt sucht Nekota und bei einem Zusammentreffen,
bei dem der Aufzug stecken bleibt kommen die
beiden sich unverhofft näher.
Ai fühlt sich in Nekotas Nähe wohl, doch auch Mia
- senpai mag sie so gern.
Was wird Ai tun, wenn sie sich doch in Nekota
verlieben sollte?

Charaktere

Leider kommt Mosko gar nicht in dem Band vor, die fand ich sehr erfrischend.

Fazit

Oh mein Gott! Ich bin auf Nekotas Seite und wünsche mir so sehr, dass er Ai bekommt. Mia-senpai ist zwar ein netter Charakter, konnte mich jedoch nicht wirklich überzeugen in Hinblick auf Ai. Die Szenen zwischen Nekota und Ai sind super gut gezeichnet, besonders die wechselnden Ausdrücke in Nekotas Gesicht.
Ich bin schon seeeehr auf den nächsten Band gespannt und dieser wird auf jeden Fall gekauft.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,My Magic Fridays".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen