Dienstag, 29. Juli 2014

Stardust Wink Band 9- Nana Haruta

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den 9. Band der Reihe vorstellen, in dem Sou endlich mal wieder eine tragende Rolle spielt und öfters vorkommt.

Cover von ,,Stardust Wink" Band 9
Informationen

Titel: Stardust Wink Band 9
Mangaka: Nana Haruta
Erscheinungsjahr: 2013
Genre: Romance, Shoujo
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 11
Kapitel: Hauptstory
Preis: 6,50€
         + Charactercard von Ayane

Cover
Rückseite

Endliiiiiiich! <3
Wieder hat es Sou aufs Cover
geschafft.

Story

Anna und Hinata sind zusammen und
Sou ihnen nicht wirklich böse.
Doch als bei dem romantischen
Feuerwerk zu zweit, Anna Sou
plötzlich mit Ayane sichtet,
keimt in ihr ein Zweifel und
Eifersucht hoch.
Sie macht gute Miene zum bösen
Spiel, denn Ayane will Sou zurück
und weiß, dass Anna eine Gefahr sein
kann.
Denn nicht nur Sou kann Anna nicht
vergessen, sondern Anna kann
ihn auch nicht freigeben.


Charactercard von Ayane
Charaktere

Ayane: Die schöne Aya möchte Sou zurückerobern und weiß, dass Anna in Hinblick auf Sou eine Gefahr darstellen kann. Sie sagt Anna, dass sie sich von Sou fernhalten soll.

Anna: Sie könnte mit Hinata glücklich sein, doch ist sich ihrer Gefühle zu Sou nicht sicher und versucht dies zu überspielen. Damit nervt sie echt!

Fazit

Ayane kann man verstehen, aber muss man nicht mögen. Ebenfalls gilt dies für Anna, bei der ich endgültig meine Geduld verloren habe. Die wahren Opfer sind Hinata und Sou.
An sich gefällt mir der Manga zwar noch und ich will auch wissen wie er endet, aber mit Anna werde ich bestimmt nicht mehr warm.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Stardust Wink".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen