Sonntag, 27. Juli 2014

Stardust Wink Band 7- Nana Haruta

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den etwas langweiligen Band 7 von ,,Stardust Wink" vorstellen und anschließend bewerten.
Cover von ,,Stardust Wink" Band 7

Informationen

Titel: Stardust Wink Band 7
Mangaka: Nana Haruta
Erscheinungsjahr: 2012
Genre: Romance, Shoujo
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 11
Kapitel: Haupststory
             + Bonus
Preis: 6,50€
          + Charactercard von Kurumi

Rückseite
Cover

Das Cover ist sehr kontrastreich
und schön.
Trotzdem mag ich Anna langsam nicht
mehr.

Story

Anna erblüht für den Fotowettbewerb und möchte
Hinata K. , der Mangaka ist, Modell stehen mit
der Gegenleistung seinen Prozess fotographieren zu dürfen.
Dabei vermisst Anna Hinata sehr und verärgert Sou,
sodass er nicht mehr mit ihr reden will.
Und dann hat Hinata eine Nachricht für Anna:
Er ist verliebt, jedoch nicht in Mari.

Charactercard von Kurumi

Charaktere

Chiaki: Die Leitung der Fotoprojekts ist mächtig stolz auf ihre Gruppe und sehr vernünftig.

Fazit

Anna geht mir langsam wirklich auf die Nerven mit ihrem innerlichen Streit um Hinata und Sou. Sie stellt sich als Opfer hin, obwohl sie die anderen auch verletzt. Auch finde ich den Band nicht ganz so interessant, da er sich nur um den Fotowettbewerb und den Streit zwischen Anna und Sou dreht.
Ich kann nicht verstehen, warum die Charactercard von Kurumi ist, da sie kein einziges Mal in diesem Band vorgekommen ist.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Stardust Wink".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen