Dienstag, 29. Juli 2014

Moe Kare!! Band 6- Go Ikeyamada

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den vorletzten Band von der Reihe vorstellen und anschließend bewerten.
So viel kann ich schon vorab sagen: Es ist Aratas Turn!

Cover von ,,Moe Kare!!" Band 6
Informationen

Titel: Moe Kare!! Band 6
Mangaka: Go Ikeyamada
Erscheinungsjahr: 2012
Genre: Romance, Comedy,
            Shoujo
Verlag: EMA
Anzahl der Bände: 7
Kapitel: 26-30
Preis: 6,50€

Cover
Rückseite

Arata ist auf dem Cover und sein
Blick sanfter als je zuvor.
Ob das an Hikaru liegt?

Story

Takara und Hikaru sind getrennt und
sie entgültig über ihn hinweg.
Nun versucht es Arata und gibt ihr einen
Zeitraum vor, indem sie sich in ihn verlieben soll,
denn sonst lässt er sie für immer in Ruhe.
Aratas Vergangenheit wird erzählt und
seine Sicht der Liebe geschildert.
Hikaru scheint glücklich zu sein, doch
als Takara sie plötzlich küsst, steht
ihre  Welt wieder Kopf.

Charaktere

Hikaru: Das junge Mädchen hat sich endlich von ihrem Liebeskummer erholt und lässt sich auf Arata ein. Sie ist sehr einfühlsam und versteht Arata langsam. Hikaru ist wieder glücklich.

Fazit

Das Ende hat mich echt gepackt und leitet mich dazu an den nächsten Band zu kaufen. Wird sie jetzt Arata nehmen oder doch Takara? Ich weiß es nicht. *auf Nagel beiß
Ich hoffe, dass sie Arata nimmt und den Idioten von Takara endlich abserviert.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Moe Kare!!".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen