Mittwoch, 30. Juli 2014

L-DK Band 7- Ayu Watanabe


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den 7. Band der Reihe vorstellen, der alles verändern wird, und anschließend bewerten.

Cover von ,,L-DK" Band 7
Informationen

Titel: L-DK Band 7
Mangaka: Ayu Watanabe
Erscheinungsjahr: 2012
Genre: Comedy, Romance,
            Shoujo
Verlag: EMA
Anzahl der Bände: 15, wird fortgesetzt
Kapitel: 25-28
Preis: 6,50€

Cover

Das beste an dem Bild finde
Rückseite
ich den Nintendo DS. *gg
Den besitze ich nämlich auch.

Story

Sanjo geht in die Offensive und möchte
Aoi als Freundin, da sie sich von
Shusei ablenken möchte willigt sie ein.
Doch als Shusei sein Revier aufeinmal markiert,
weiß Aoi nicht, wo ihr der Kopf steht.
Sie möchte Sanjo nicht enttäuschen, doch
insgeheim schlägt ihr Herz doch noch
für Shusei.
Meint es Shusei etwas diesmal ernst?

Charaktere

Aoi: Sie findet Sanjo nett und bei ihm Trost. Ebenfalls wird sie seine Freundin, um von ihrer unglücklichen Liebe loszukommen. Ihr Herz schlägt trotzdem bei Shusei in einem wilden Rhythmus und sieht Sanjo letztendlich nur als Freund.

Fazit

Ich hoffe, ja ich hoffe wirklich, dass Aoi und Shusei endlich zusammen kommen und der arme Sanjo nicht mehr ausgenutzt wird. Dem Leser ist klar, dass Shusei Aoi auch liebt, nur ist es ihm noch nicht so wirklich klar.
Ich freue mich bereits auf den nächsten Band.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,L-DK".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen