Freitag, 30. Januar 2015

Kare first love Band 6- Kaho Miyasaka

Hallo ihr Lieben,

nach längerer Zeit stelle ich euch mal wieder einen Band von der Reihe ,,Kare first love" vor und bewerte diesen anschließend.
Cover von ,,Kare first love" Band 6

Informationen

Titel: Kare first love Band 6
Mangaka: Kaho Miyasaka
Erscheinungsjahr: 2006
Genre: Comedy, Romance, Shoujo
Verlag: EMA
Anzahl der Bände: 10
Kapitel: Hauptstory
Preis: 5,00€

Cover
Rückseite

Nun ist wieder mal Kiriya auf dem
Cover und ich muss sagen, dass mir
dieser Brombeerton wirklich gut gefällt.

Story

Karin ist bereit für die erste Nacht mit Kiriya, doch dieser blockt ab. Als Karin dann auch noch auf dem  Cover einer CD erscheint und jeder sie in der Werbung sieht, bekommt sie sehr viel Aufmerksamkeit von Jungs. Shinji Takagi, der Karins Ohrring gefunden hat, nutzt jede Gelegenheit um sie zu vermarkten und Kiriya eins reinzuwürgen.
Plötzlich kommt es am Valtentinstag zum Streit, da Kiriya lieber die Schokolade anderer Mädchen gegessen hat und kurz darauf ist es aus.

Charaktere

Karin: Karin plant nun die Initiative zu ergreifen und will über den Valentinstag Kiriya ihre Liebe beweisen. Sie ist sehr verärgert, als sie sieht, dass Kiriya die Schokolade anderer Mädchen vorgezogen hat.

Fazit

Ich kann Karin wegen der Schokoladengeschichte verstehen. Sie wollte ihn überraschen und bekommt selbst eine Überraschung. Dass Kiriya sich direkt eine neue Frau anlacht, enttäuscht mich wirklich.
Auch Karins Eltern kann ich nicht verstehen, da sie eigentlich hauptsächlich die Beziehung der beiden zerstören. An sich ist es mal wieder ein sehr gefühlvoller Band.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Kare first love".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen