Samstag, 10. Januar 2015

Manga-Update ( Dezember 2014 )

Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr!

Verspätet, aber doch noch... möchte ich euch meine Ausbeute vom Dezember 2014 präsentieren und dabei war Weihnachten nicht ganz unwichtig. ;)
Bald kann ich einige Reihen beenden, sodass wieder Platz für neue Reihen sind.

Los gehts :)



EMA/ Egmont:

Demon Guardian Band 2-  Miku Momono... 6,50€

Hab dich lieb, Suzuki-kun Band 13-18- Go Ikeyamada... je 7,50€


Tokyopop:

Liebe, Küsse, Körper Band 1- Kozue Chiba.... 6,50€ ( NEU! + Sho-Co-Card)

My Magic Fridays Band 3, 4- Arina Tanemura.... je 6,50€

Romantica Clock Band 1,2- Yoko Maki.... je 6,50€

Midnight Devil Band 2- Hiraku Miura.... 6,95€


Carlsen:

Kiss & Hug Band 3- Kaco Mitsuki.... 5,95€

Vampire Knight Band 12-18- Matsuri Hino... je 5,95€



Diesmal ist es ein riesiges Update und mein Herz erfüllt mit Shojos.
Schon bald kann ich ,,Vampire Knight" beenden und auch bei ,,Hab dich lieb, Suzuki-kun" fehlen mir nur noch Band 10-12, die ich mir sofort besorgen werde.
Die neue Reihe, die ich mir zugelegt habe ist ,,Romantica Clock" und ich bin jetzt schon ein Fan.

Nächsten Monat kommen ebenfalls neben ,,Vampire Knight" und ,,Hab dich lieb, Suzuki-kun" auch noch folgende Reihen auf die Update-Liste:

- Aikos Geheimnis
- Momo little Devil  (2in1)
- Citrus 
- Black Bird

Einige Reviews zu den Bänden findet ihr auf dem Blog.
Ich freue mich bereits euch wieder mein Update Ende Januar zu zeigen. =D

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit euren Mangas.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen