Montag, 4. August 2014

L-DK Band 9- Ayu Watanabe

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den 9. Band von der Reihe vorstellen und anschließend bewerten. Ich bin sehr froh, dass Aoi und Shusei endlich zusammen sind und liebe die Probleme, die sie nun gemeinsam bewältigen müssen.

Cover von ,,L-DK" Band 9
Informationen

Titel: L-DK Band 9
Mangaka: Ayu Watanabe
Erscheinungsjahr: 2013
Genre: Comedy, Romance, Shoujo
Verlag: EMA
Anzahl der Bände: 15, wird fortgesetzt
Kapitel: 33-36
Preis: 6,50€

Cover

Rückseite
Ich finde das Cover soooooo
süüüüüüüß und die Erdbeere.

Story

Aois Vater kommt vorbei und erfährt, dass seine Tochter einen Freund hat und mit diesem zusammenwohnt. Zu seinem Leidwesen entdeckt er auch noch die Kondome, die Shusei aus Spaß gekauft hat und will, dass Aoi zurück nach Hause kommt. Und dazu will Shusei sich plötzlich von ihr trennen! Das wird Aoi zu viel!

Charaktere

Aois Vater: Er ist nett und will nur das Beste für seine Tochter. Er will, dass auf Sitte und Moral geachtet wird und niemand seiner Tochter wehtut. Er steht immer zu ihr und will sie beschützen, denn er ist ihr bester Freund seit Ewigkeiten.

Fazit

Mensch war der Band spannend.
Naja aufregend würde es auch umschreiben. *puuuuh
Ich mag Aoi und natürlich auch ihren Vater. Ich kann beide Sichten verstehen und war sehr traurig, als Shusei wieder einen Band später mit Aoi Schluss machen wollte.
Nebenbei habe ich bemerkt, dass Eri und Sanjo sich sehr gut verstehen.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,L-DK".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen