Mittwoch, 13. August 2014

Tsubasa Reservoir Chronicle Band 4- CLAMP

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den 4. Band der Reihe vorstellen und anschließend bewerten.

Informationen
Cover von ,,Tsubasa Reservoir Chronicle" Band 4

Titel: Tsubasa Reservoir Chronicle Band 4
Mangaka: CLAMP
Erscheinunsjahr: 2006
Genre: Drama, Fantasy, Action,
            Comedy, Romance, Shounen
Verlag: EMA
Anzahl der Bände: 28
Kapitel: 22-28
Preis: 5,00€

Cover

Ich finde die kriegerischen
Rückseite
Cover immer so schön, dass
ich immer schwärmen muss.

Story

Sakura hat ein paar Erinnerungen zurück,
doch nicht genug, um ihr altes Leben zu
kennen. Sie weiß nur, wer sie ist.
Ihre Bindung zu Shaolan wird neu aufgebaut
und in der neuen Welt ,,Shade Country" wartet
ein neues Abenteuer auf unsere Helden.

Charaktere

Sakura: Die Prinzessin weiß ungefähr wer sie ist, jedoch ist in jeder ihrer Erinnerungen Shaolan ausgelöscht. Sie bemerkt, dass etwas mit der Erinnerung nicht stimmt, weiß jedoch nicht was.

Fazit

Die Geschichte um Sakura und Shaolan ist irgendwie traurig, auch wenn ich denke, dass sie sich wieder in ihn verlieben wird. Die neue Stadt ist eigentlich ganz cool und unterscheidet sich von den vorherigen sehr. Die Kostüme und Kleidung aus Shade Country gefallen mir sehr gut.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Tsubasa Reservoir Chronicle".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen