Montag, 18. August 2014

Rockin' Heaven Band 5- Mayu Sakai

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den 5. Band der Reihe, die aus Mayu Sakais Feder stammt, vorstellen und anschließend bewerten.

Cover von ,,Rockin' Heaven" Band 5
Informationen

Titel: Rockin' Heaven Band 5
Mangaka: Mayu Sakai
Erscheinungsjahr: 2008
Genre: Romance, Shoujo
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 8
Kapitel: Hauptstory
              + Zugabe
Preis: 6,50€

Cover

Dieses mag ich nicht wirklich.
Ich mag den Ausdruck von Sawa nicht.
Irgendwie wütend und hochnäsig zugleich.
Findet ihr nicht auch?

Story

Rückseite
Der neue Schüler Haruki gewinnt schnell Beliebtheit und auch bei Sawa kommt er gut an, die jedoch kein romantisches Interesse in ihm sieht. Ran hingegen wird ziemlich eifersüchtig und verhält sich komisch, da er ständig Albträume von seiner Mutter hat. Ganz nebenbei bemerkt Sawa, dass Akira in Junichi verknallt ist, doch der küsst vor der Schule eine Andere.

Charaktere

Haruki: Der gutaussehende Schauspieler ist sehr beliebt und lernt fleißig in den Pausen seinen Text. Er ist nicht eingebildet, sondern sehr selbstbewusst. Er mag Sawa gerne und ist auch eher ein Kumpeltyp für die anderen.

Fazit

Der Band ist sehr schön und auch spannend. Wie wird es mit Sawa, Ran und Haruki weitergehen?
Die Tatsache, dass Akira in Junichi verliebt ist, ist schon lange klar gewesehen. ( Finde ich )
Da der Band mit einem Cliffhanger endet, bin ich umso mehr gespannt auf den weiteren Verlauf.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Rockin' Heaven".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen