Mittwoch, 6. August 2014

Peach Girl Band 15- Miwa Ueda

Hallo ihr Lieben!

Ich seufze einmal groß über diesen Band, denn der blöde Toji ist zurück. Der 15. Band über das Peach Girl ist sehr turbulent und tut Kairi unrecht.

Informationen
Cover von ,,Peach Girl" Band 15

Titel: Peach Girl Band 15
Mangaka: Miwa Ueda
Erscheinungsjahr: 2006
Genre: Comedy, Romance,
           Shoujo
Verlag: EMA
Anzahl der Bände: 18
Kapitel: Hauptstory
Preis: 5,00€

Cover

Warum muss Toji auf dem Cover
Rückseite
sein? Momo sieht wieder
hinreißend aus.

Story

Momo und Kairi haben ein Date, doch
dieser muss sie versetzen, da sein Bruder
im Krankenhaus liegt und schwer verletzt ist.
Dies weiß Momo nicht und stürzt sich
Hals über Kopf in eine neue Romanze mit
Toji.
Momo will nicht mehr die 2. Geige spielen und
möchte glücklich werden.

Charaktere

Momo: Sie will nicht mehr die 2. Wahl sein und denkt, dass Kairi sie nicht mehr liebt, da er sie versetzt hat. Sie nähert sich Toji an und entscheidet sich für ihn, da sie glücklich werden will.

Kairi: Er nimmt während des Taifuns alle Gefahren auf sich um zu Momo zu gelangen. Er geht 30 Kilometer durch den Wind, Regen und Sturm und klettert über verschüttete Felsen, nur um seine Momo zu sehen. Am Ende ist er bitter enttäuscht.

Fazit

Ich kann Momo einfach nicht verstehen. Sie betrügt Kairi ja irgendwie, auch wenn sie unglücklich ist, ist dies keine Option. Leider leider muss Toji natürlich direkt die Freundin ausspannen und hat keine Schuldgefühle, ebenso wie Momo. Der arme Kairi tut mir echt leid und ich hoffe, dass Momo einsieht wie toll er ist -auch wenn ihr Handeln nicht mehr entschuldbar ist-. *seufz
Ich frage mich langsam, ob Momo Kairi überhaupt verdient hat?

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Peach Girl".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen