Freitag, 1. August 2014

Moe Kare!! Band 7- Go Ikeyamada

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um den letzten Band der Reihe rund um die Gefühle von Hikaru und man darf gespannt sein für welchen der beiden sie sich entscheidet. Takara oder Arata?

Cover von ,,Moe Kare!!" Band 7
Informationen

Titel: Moe Kare!! Band 7
Mangaka: Go Ikeyamada
Erscheinungsjahr: 2012
Genre: Comedy, Romance,
            Shoujo
Verlag: EMA
Anzahl der Bände: 7
Kapitel: 31-34
              + Sonderkapitel
Preis: 6,50€

Rückseite
Cover

Schön.
Es schließt die Reihe sehr schön
ab. Es fängt mit Hikaru unter
den Kirschblüten an und endet
auch so.

Story

Takara hat Hikaru geküsst und
gewinnt so ihr Herz wieder.
Arata hingegen ist zutiefst verletzt,
obwohl Hikaru auch für ihn
noch Gefühle hat.
Was für ein Dilemma!
Da sie sich nicht entscheiden kann,
wollen die Jungs es durch ein Karate-
Duell entscheiden.
Was wird Hikaru tun und wird sie sich für
ihren Moe Kare entscheiden können?

Charaktere

Hikaru: Sie ist von Takaras Kuss überrumpelt und kann ihre Gefühle nicht ordnen. Sie liebt Arata jetzt, aber ihre alte Liebe blühlt wieder in ihr auf. Sie will die Gunst beider, muss sich jedoch entscheiden.

Fazit

Ich habe mit dem Ende so nicht gerechnet, bin aber ganz froh, dass es so abgelaufen ist. :)
Ich liebe diese Reihe und könnte sie jeden Tag lesen. Sie ist nie langweilig geworden, man konnte lachen und mit Hikaru mitfühlen.
Die Zeichungen sind sooo wunder-wunderschön. Ich bin ein großer Fan von Go Ikeyamada und werde mir ganz sicher ihre anderen Reihen nicht entgehen lassen.
Auch das Sonderkapitel ist sehr gelungen und Hikarus Sohn sieht aus wie der Vater, doch wer das ist, bleibt mein Geheimnis. ;)

Ich gebe diesem super süßen Shoujo 5 von 5 Sternen und bedanke mich bei Ikeyamada für diese schöne Reihe.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß ,, Moe Kare!!".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen