Freitag, 1. August 2014

Peach Girl Band 12- Miwa Ueda

Hallo ihr Peachies,

heute möchte ich euch den 12. Band der Reihe vorstellen und anschließend bewerten.

Informationen
Cover von ,,Peach Girl" Band 12

Titel: Peach Girl Band 12
Mangaka: Miwa Ueda
Erscheinungsjahr: 2005
Genre: Comedy, Romance,
            Shoujo
Verlag: EMA
Anzahl der Bände: 18
Kapitel: Hauptstory
Preis: 5,00€

Cover


Rückseite
Dieses Cover fand ich schon immer total toll und muss ständig
auf Momos Lippen starren.

Story

Momo und Kairi trennen sich, da
Kairi noch in Misao, die Krankenschwester
der Schule, verliebt ist.
Er erzählt ihr wie es dazu gekommen ist und
dass sein Bruder Ryo auch eine Teilschuld trägt.
Währenddessen macht sich Toji wieder an
Momo ran.
Wird Momo sich auf Toji einlassen oder kämpft
sie um Kairis Liebe?

Story

Momo: Sie ist sehr traurig über Kairis Gefühle für Misao, jedoch vertraut sie ihm und möchte ihn nicht verlieren. Tojis Verhalten verwirrt sie und sie weiß nicht, was sie davon halten soll.

Kairi: Er ist in Misao verliebt seitdem er sie kennt, jedoch hat diese nur Augen für seinen Bruder. Er liebt Momo auch, doch will ihr diese Qual nicht antun, da er Misao noch mehr liebt.

Sae: Sie ist unter einem Künstlernamen in einer fragwürdigen Zeitschrift und trifft sich mit fremden Männern.

Toji: Er spielt zwar keine große Rolle mehr, doch er will Momo zurückhaben. Er liebt sie immer noch und bittet sie um eine zweite Chance.

Fazit

Ich finde die Story echt spannend und auch ein wenig traurig. Kairis Verhalten ist sehr vernünftig und Toji finde ich einfach nur doof. Saes Angelegenheiten sind mal wieder sehr zwielichtig und bringen wahrscheinlich wieder Probleme mit sich.
Ich hoffe, dass Momo und Kairi zusammen kommen und die Reihe dann so endet.
Ich freue mich auf den nächsten Band.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Peach Girl".
Eure Chi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen