Donnerstag, 7. August 2014

Tsubasa Reservoir Chronicle Band 3- CLAMP

Hallo ihr Lieben,

heute gehen Shaolan, Fye und Kurogane auf Federsuche in dem fantastischen 3. Band von der Reihe.

Informationen

Titel: Tsubasa Reservoir Chronicle
Mangaka: CLAMP
Erscheinungsjahr: 2005
Genre: Fantasy, Action, Drama,
            Romance, Shounen
Verlag: EMA
Anzahl der Bände: 28
Kapitel: 14-21
Preis: 5,00€

Cover

Dieses Cover hat mir immer soooo
gut gefallen. Ich mag die Pflaster sehr
gerne. :)

Story

Sakura ist aufgewacht, jedoch alle
Erinnerungen  an sich und auch Shaolan sind ausgelöscht.
Nun liegt es an ihnen alle ihre Federn
in der Welt zu finden, damit sie vollständig wieder ihr Gedächtnis erlangt. Doch
eines muss sie von neuem lernen: Shaolan zu lieben.

Charaktere

Mokona Modoki: Die kleine runde Mokona ist die Übersetzerin der Gruppe und das Portal zu den anderen Welten. Sie untersteht den Befehlen der Hexe der Dimensionen und beherrscht 100 Tricks.
Mokona entwickelt besondere Sympathie für Sakura.

Fazit

Diesmal befinden sie sich im Reich Koryo, was ich im Anime sehr interessant finde. Im Manga geht das Feeling und das Training etwas unter und der Kampf beginnt ziemlich schnell. Trotzdem ist die Reihe obercool und ich liebe einfach den Plot. Ich lese ihn auf jeden Fall weiter.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Tsubasa Reservoir Chronicle".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen