Montag, 18. August 2014

Tsubasa Reservoir Chronicle Band 9- CLAMP

Hallo ihr Lieben,

ich springe jetzt über zum 9. Band von ,,Tsubasa Reservoir Chronicle" von Clamp und entschuldige mich, dass ich Band 5-8 nicht vorstellen kann, da ich sie gar nicht besitze und sie zum Teil nun unverschämt teuer sind.

Cover von ,,Tsubasa Reservoir Chronicle" Band 9
Informationen

Titel: Tsubasa Reservoir Chronicle
          Band 9
Mangaka: CLAMP
Erscheinungsjahr: 2006
Genre: Drama, Fantasy, Comedy,
            Action, Shounen
Verlag: EMA
Anzahl der Bände: 28
Kapitel: 58-65
Preis: 5,00€

Cover

Rückseite
Das Cover ist wirklich sehr schön.
Hauptsächlich mag ich das Artwork
von CLAMP.

Story

Shaolan und co. sind nun in einer Welt namens Shurano Country gelandet und befinden sich mitten im Krieg. Die zwei Fronten: König Ashura und die Yasha Dynasty kämpfen um den Thron und die Macht. Die Gruppe muss sich einer Seite anschließend, um zu überleben und Sakuras Feder ausfindig machen zu können.

Charaktere

König Asskura: Sieht anfangs kaltherzig aus, erweist sich jedoch als Freund und nimmt Sakura, Shaolan und Mokona auf. Er will das Schloss von König Yasha erklimmen, diesen umbringen und den Krieg somit für sich entscheiden.

König Yasha: Er hat starke Truppen, die das Schloss Ashura zum Fall bringen sollen. Für ihn kämpfen Fye und Kurogane. Er will König Ashura vernichten und die Macht an sich reißen.

Fazit

Der Band ist mal wieder sehr toll und die Welt komplett unterschiedlich zu den anderen Welten. Ich mag König Ashura irgendwie. Die Zeichungen sind wieder mal richtig richtig toll, da ich vorallem Shaolan als Ritter auf dem gehörnten Fantasypferd toll gezeichnet finde.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit ,,Tsubasa Reservoir Chronicle".
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen