Mittwoch, 20. August 2014

Manga Update ( August 2014 )

Hallo ihr Lieben,

dies ist mein erstes Manga-Update überhaupt und ich kann euch einige schöne Exemplare zeigen. Die Updates mache ich immer zum Ende des Monats, da man bis dahin viele schöne Mangas gesammelt hat. Ich hoffe euch gefällt es. Viel Spaß. =D


Hauptsächlich habe ich diesen Monat zu Bänden gegriffen, die von einer Serie sind, die noch bei mir On-Going ist.


Tokyopop:

Stardust Wink Band 11- Nana Haruta ( Abschlussband ) ... 6,50 + Charactercard von Hinata

Zu jung für die Liebe? Band 2- Kanan Minami ... 6,95€

Dich zu lieben einfach magisch!- Kozue Chiba ( One-Shot )... ist vergriffen und habe ich für 6€ bekommen


Egmont/EMA:

Black Bird Band 9- Kanoko Sakurakouji ... 6,50€

Gothic Mystery- Miku Momono ( One-Shot ) ... 6,50€

Kare first love Band 2- Kaho Miyasaka .... da Mängelexemplar nur 2€


Carlsen:

Vampire Knight Band 8- Matsuri Hino ... 5,95€



Von den meisten findet ihr die Review hier auf dem Blog. Bei Stardust Wink Band 11 bin ich etwas enttäuscht, jedoch bin ich froh, dass die Reihe endlich beendet ist. ( Immer diese langen Wartezeiten. )
Ich hoffe euch hat mein kleines Update gefallen und bin mir sicher, dass es das nächste Mal viel mehr Mangas sind. ;)

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß auf unserem Blog weiterhin.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen